Wollt jetzt keine Diskussion anfangen, denke auch nicht an die Seite des EK sondern eher an die Seite der Provision. Naja seis drum.
Aber es ist echt Top dass du vorher die User nach Interesse gefragt hast und das EEE aufgenommen hast :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt jetzt keine Diskussion anfangen, denke auch nicht an die Seite des EK sondern eher an die Seite der Provision. Naja seis drum.
Aber es ist echt Top dass du vorher die User nach Interesse gefragt hast und das EEE aufgenommen hast :top:
Wie wären die Konditionen für 1x Vodafone Minutenpaket 50?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Atrick
Gibs pro vodafone vertrag 400 euro oder für beide?
Weil bei einmal 400 lohnt sich das doch gar nicht ?
738€ GG - 400 = 338€ für den EEE PC?
Im Laden kostet der 299? Überseh ich hier irgendwas???
2400 Freiminuten auf zwei Jahre und schliesslich dafür wollen wir ja die Angebote haben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wie wären die Konditionen für 1x Vodafone Minutenpaket 50?
Die Konditionen für welches Gerät?
Ups ... den EEE
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Abweichender Kontoinhaber ist kein Problem.
Abweichende Lieferadresse ist nicht möglich.
Aber Du kann die Gelegenheit ja für einen Besuch beim Vater nutzen
Lieferadresse ist nur so abweichend, dass der Vorname anders ist
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ups ... den EEE
Dann bekommst du noch 40,00 EUR von uns.
MFG
wes
ZitatOriginal geschrieben von Freddy2805
Lieferadresse ist nur so abweichend, dass der Vorname anders ist
Tut mir Leid...geht leider nicht.
Gruß
Christian
ist hier auch der erste monat GG-befreit bei myfaves? btw schickst du mir die verträge noch heute, kann ich sie morgen einwerfen (email hatte ich eben 17:48 geschickt)
hallo,
einmal asus in weiss mit t-mobile für mich reservieren bitte!
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!