ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Atrick
Gibs pro vodafone vertrag 400 euro oder für beide?
Weil bei einmal 400 lohnt sich das doch gar nicht ?
738€ GG - 400 = 338€ für den EEE PC?
Im Laden kostet der 299? Überseh ich hier irgendwas???
wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone
-
-
-
ist der Asus EEE sofort lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von aera
ist der Asus EEE sofort lieferbar?ich zitiere mich selbst:
Der Eee PC ist laut unserem Lieferanten zwischen KW5 & KW7 lieferbar. Wir übernehemen dafür keine Garantie.
Gerät wird wegen der großen Nachfrage eurerseits angeboten. -
Re: wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Der Eee PC ist laut unserem Lieferanten zwischen KW5 & KW7 lieferbar. Wir übernehemen dafür keine Garantie. -
Zitat
Original geschrieben von aera
ist der Asus EEE sofort lieferbar?Zwischen KW 5 & 7 steht doch im AUsgangsthread also ab den 28. Januar
@Wes: Schade dachte es kommt nen "Knaller" mit dem EEE
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Zwischen KW 5 & 7 steht doch im AUsgangsthread also ab den 28. Januar@Wes: Schade dachte es kommt nen "Knaller" mit dem EEE
Was ist denn so schlecht an dem Angebot?
-
ALso schlecht ist es nicht, aber bin wohl zu "verwöhnt" von den v50 (Student) Auszahlungsangeboten
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
ALso schlecht ist es nicht, aber bin wohl zu "verwöhnt" von den v50 (Student) AuszahlungsangebotenDer Eee hat ein VK von 299,00 EUR. Was meinst Du denn wieviel günstiger der Händler so ein Teil einkaufen kann?
Und nochmal: Den Eee bieten wir nur an weil Ihr das so wolltet.
-
Also ich find das Angebot super. Ist das möglich:
Antragsteller (+Ausweis, Unterschrift) mein Vater, ich Kontoinhaber und Lieferadresse? -
Zitat
Original geschrieben von Freddy2805
Also ich find das Angebot super. Ist das möglich:
Antragsteller (+Ausweis, Unterschrift) mein Vater, ich Kontoinhaber und Lieferadresse?Abweichender Kontoinhaber ist kein Problem.
Abweichende Lieferadresse ist nicht möglich.Aber Du kann die Gelegenheit ja für einen Besuch beim Vater nutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!