wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

  • Hallo WES-Handy,


    leider habe ich heute eine Ablehnung eines MyFavesDuo erhalten, nur ein Vertrag wurde bestätigt - ich habe versucht, am Donnerstag bzw. Freitag per Telefon jemanden bei Euch zu erreichen, leider erfolglos. Woran kann eine Ablehnung liegen ? Habe nur zwei laufende Verträge bei O2, einen guten Schufa-Score etc.... wie sieht nun die Auszahlung bei nur einem Vertrag aus ?


    Vielen Dank für deine Mühe !

  • ..die Fragen wurden schon 3343x erklärt. Es gibt keine festen Regeln.


    Zumal nicht nur die Schufa abgefragt wird, sondern auch Bürgel, Creditreform und Co.


    Wenn es mal ne Rücklastschrift der Telefonkosten gab, reicht das schon. Neukunden bekommen eh meist nur einen Vertrag.


    Rest ist hier im Thread zu lesen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von stiffmaster79
    Hallo WES-Handy,


    leider habe ich heute eine Ablehnung eines MyFavesDuo erhalten, nur ein Vertrag wurde bestätigt - ich habe versucht, am Donnerstag bzw. Freitag per Telefon jemanden bei Euch zu erreichen, leider erfolglos. Woran kann eine Ablehnung liegen ? Habe nur zwei laufende Verträge bei O2, einen guten Schufa-Score etc.... wie sieht nun die Auszahlung bei nur einem Vertrag aus ?


    Vielen Dank für deine Mühe !


    Mein zweiter wurde auch abgelehnt. Im Brief steht:
    "Für einen weiteren T-Mobile Anschluss muss Ihr laufender Vertrag vier Monate aktiv sein."


    Wenn du ansonsten, so wie ich, auch keine T-Mobile Verträge hast, dann wird das wohl der Grund sein.


    Auszahlung bei einem Vertrag: 375 euro.

  • Ich hatte zuvor aber auch keinen T-Mobile Vertrag (ok vor Jahren hatte ich mal einen) und bei mir wurden sofort 2 Verträge genehmigt.

  • @ WES Handy


    geht das Angebot auch mit einem N95 8GB und 2 MyFaves Verträgen, wenn ja wie hoch wäre da die Auszahlung, nun wollte ich fragen ob das genauso wie das hier abläuft oder ein bisschen anders da ein anderes Gerät als im Angebot verlangt wird ( sry für die frage bin neu hier )



    Und dann würde ich fragen wie lange das Angebot mit dem N95 8GB mit 2 MyFaves + 150€ Auszahlung noch geht??



    Man würde dann ja die ersten 3 Monate keine GG bezahlen und kein Anschlusspreis..


    Bin auf jedenfall sehr dadran interessiert...


    gr33tz


    Firenzo

    Don't judge any one you realy don't know...

  • Die Freischaltungen richten sich nicht nur nach Schufascore sondern - wie ich jetzt selbst feststellen musste - auch nach der Gegend wo man wohnt. zumindestens ist das in Berlin Bezirkabhängig. Lebst du in einen Bezirk wo die "Nichtzahlerrate/Sozialrate" hoch ist, wirst du wahrscheinlich auch nur einen Vertrag bekommen. egal wie dein Schugfascore ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!