wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

  • habt ihr bei asus ein projekt... hatte nämlich gerade jemanden von asus da und der meinte standartmäßig gibt es nur den schwarzen und den weissen in projekten...


    PS. ich hatte ihn auch schon in der Hand!!! Muss sagen, das er nicht schlecht ist - nur die Tastatur ist etwas klein :)

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    habt ihr bei asus ein projekt... hatte nämlich gerade jemanden von asus da und der meinte standartmäßig gibt es nur den schwarzen und den weissen in projekten...


    PS. ich hatte ihn auch schon in der Hand!!! Muss sagen, das er nicht schlecht ist - nur die Tastatur ist etwas klein :)


    Mmmh was meinst du damit? Biete doch schwarz und weiss an :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    400,00 EUR Auszahlung ist nicht aktuell...und das mit der MwSt ist auch nicht richtig!


    Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich würde gerne wissen was dann richtig ist. Speziell das mit der MwSt.


    Was würde es denn "theoretisch" bei einer reinen Barauszahlung geben? Ich bin gar nicht daran interessiert aber ich vielleicht verstehe ich dann die Zuzahkungen bzw. Auszahlungen bei den Notebooks besser.


    Gruß W

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich würde gerne wissen was dann richtig ist. Speziell das mit der MwSt.


    Was würde es denn "theoretisch" bei einer reinen Barauszahlung geben? Ich bin gar nicht daran interessiert aber ich vielleicht verstehe ich dann die Zuzahkungen bzw. Auszahlungen bei den Notebooks besser.


    Gruß W


    z.Z. 375,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    z.Z. 375,00 EUR


    Wie ist das denn nun mit der MwSt? Zahlt man als Händler MwSt wenn man dem Kunden eine Ware als Kostenlose Dreingabe gibt? Wenn ja auf welchen Betrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Wie ist das denn nun mit der MwSt? Zahlt man als Händler MwSt wenn man dem Kunden eine Ware als Kostenlose Dreingabe gibt? Wenn ja auf welchen Betrag?


    Wenn ich Dir eine Rechnung über 0,00 EUR ausstelle dann kann bezahlst Du natürlich keine MWSt zahlen.


    Und jetzt BTT

  • Gibs pro vodafone vertrag 400 euro oder für beide?


    Weil bei einmal 400 lohnt sich das doch gar nicht ?


    738€ GG - 400 = 338€ für den EEE PC?


    Im Laden kostet der 299? Überseh ich hier irgendwas???

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!