wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

  • Hallo Weshandy,
    ich hoffe ich nerve dich nicht
    aber hast du heute die Anträge von mir per Post bekommen.
    Name: Mustafa Öztürk

  • Re: Re: Re: Zwischenstand


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Hab Dir die Unterlagen nochmal geschickt.



    Notebook 4 ist eingefügt.


    Alles klar, Danke!

  • Re: Re: Kommen da noch welche...


    Zitat: Original geschrieben von Triple-MMM
    Hallo WESler,


    kommen da noch weitere Angebote oder war's das erstmal - ich persönlich bin auf der Suche nach nem soliden 15,4"-Office-Notebook (Straßenpreis so um die 600€) ohne viel Schnickschnack und ner schönen Auszahlung >200€ in Verbindung mit 2xMyfaves. Kommt da noch was bei der Aktion oder war's das erstmal für den Januar?


    Danke schonmal vorab und Grüße,


    Triple-M!


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Nächste Woche kommt noch was!



    Da finde ich nun aber den 12" Acer etwas enttäuschend....

  • Zitat

    Notebook 4


    Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi


    Dieses Notebook haben wir schon einmal angeboten. Wegen der großen Nachfrage hab ich nochmal 15 Stk. organisiert.


    Das 12" ist nicht das Neue NB - da es schon angeboten wurde, meint WES bestimmt ein anderes ;)

    # ...

  • Also ich muss sagen das die Notebooks ( alle vier ) recht gut sind.
    Enttäuschend ist da nicht das richtige Wort wie ich finde, man darf doch nicht vergessen das Weshandy kein Notebook Geschäft ist, aber die Geräte die er bis jetzt aufgelistet hatt haben bei vielen für Freude gesorgt. Die Hoffnung nicht aufgeben villeicht wird ja auch dein Wunsch erfüllt.
    Also nicht enttäuschend sondern die Aktion ist Ihm gelungen zumindest ist dies meine Meinung.

  • Die Aktion insgesamt finde ich auch mehr als gelungen.
    Was ich sagen wollte ist, dass wenn das 12"notebook die Antwort auf die Frage nach einem soliden 15" ler im unter Preisbereich mit hoher Auszahlung sein soll dann finde ich dies enttäuschend.
    Ich bin mir sicher das ausser Triple-MMM und mir noch jede menge andere TT´ler auf ein Angebot in dieser Art (also wie von Triple-MMM angefragt) warten und dann sofort zuschlagen.



    Bei zb. einem Low Budget Notebook wie z.b: HP 6720s oder dem Acer 5220 mit einem MyFave würde ich direkt mehrfach zuschlagen..... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!