Portieren zu Prepaid - wo möglich? (Übersicht)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    nein; ich will den tarif gerne nutzen, und da sind mit 19 cent pro sms / pro minute einfach zu viel.

(auch wenn wohl noch 15 % abgingen, da ich studentin bin!? aber wohl nur bei online-abschluss, von daher habe ich keine kostenlose hotline - und die braucht man bei o2 in aller regel :))

Bei den Studenten-Tarifen hat man doch Papierrechnung und kostenlose Hotline, oder? Darüberhinaus gibt´s SMS-Pakete, mit denen man die Kosten etwas senken kann. Außerdem kannst Du die Homezone so legen, daß Du viele Gespräche ins Festnetz für 3 ct/min (bzw. nur 2,65 ct/min) führen kannst. Außerdem kannst Du bereits 5 Monate vor Ablauf der MVLZ in den Studenten-Genion S ohne Handy wechseln, sparst dadurch bis zu 5 Monate Deiner aktuellen Grundgebühr.

Und wenn Du mir dem Handy auch telefonierst, sind die Inklusivpakete doch sicher auch interessant: 4,25 € für 50 Minuten oder 10 € für 100 Minuten und 150 Frei-SMS im Monat.

http://www.studenten-o2.de

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• danke @ axelchen für deine mühen!!!
    das problem ist einfach, dass ich kein sehr... naja, vorausschaubares telefonierverhalten habe. ich habe monate, da habe ich nicht mal meine 5 euro gesprächsguthaben, die ich bisher immer hatte, genutzt; in anderen telefoniere ich schon mal 100 minuten oder noch mehr. häufig schreibe ich nur 5 oder 6 sms im monat, manchmal verschicke ich soviel schon an einem tag. deshalb sind minutenpakete usw nicht so doll.
    dass mit der homezone stimmt - und der wechsel schon 5 monate vor ende der mvlz wäre SEHR (!) interessant gewesen. leider läuft der vertrag jetzt nur noch einen monat.... aber ich denke, ich werde trotzdem in den genion card s (s ohne handy, wieauchimmer) wechseln, wenn die 25 euro wechselgebühren nicht anfallen. mal sehen... letztlich kann ich dann immer noch portieren, wenns mir zu teuer wird.
    und wenn es bei studenten 15 % UND kostenlose hotline plus papierrechnung gibt, wäre das natürlich auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!