N73 Player

• Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe beim N73 Player.Habe gerade meine 2Gb Speicherkarte ins Handy gelegt.Nun ziehe ich mir meine Ordner aufs Handy.Nu sind meine ganzen Mp3 total durcheinander in tausend extra ordnern auf dem Handy.Mein Gott ist das kompliziert gemacht bei dem n73.Von meinm 6233 kenn ich das anders.Da konnre ich den Ordner wählen den ich hören will und gut is.Hat einer paar Tipps für mich wie ich den Player am besten einstellen kann? Oder gibt es noch ne endere Lösung?
    Danke

• Das N73 hat Symbian. Deshalb ! Die Musik wird nach Alben unterteilt, und Interpreten etc.
    Eine Ordnerauswahl ist leider nicht möglich.

Bei Series 40 Geräten (z.B. 6233, 6500slide etc.) ist es möglich direkt die eigen erstellten Ordner anzuwählen.

Das selbe Problem hast du auch in den Fotos und Videos ! Das war damals ein Grund für mich das N73 zu verkaufen !!

• Mit dem integrierten Player ist keine Ordnerbezogene wiedergabe möglich, es wird nach den Informationen in den ID3-Tags sortiert. Alternative Player findest du z.B. im 3rd Edition Software Thread oder über die Suche. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na super! :(
    Das is ja echt das letzte .Was fürn Mist :mad:
    Na ja ich hoffe ich bekomme noch paar Tipps von anderen Nokia N73 Nutzern. :)

• Also habe jez die Testversion von Lcg Jukebox.scheint damit besser zu gehen.Hat wer erfahrung mit dem Player?

• Hi,
    ich habe das über die ID3-Tags gelöst, wie Deifie schon sagte.
    Mit sauber eingestellten Tags gehts ohne weiteres und, nach Umstellung, auch einfach als über die Ordner-Wahl.
    Alternativ kannste Dir auch m3u-Playlisten der Ordner am PC erstellen und mit verschieben, die Playlisten werden vom Player auch einwandfrei erkannt und abgespielt. Zumindest, wenn sie im selben Ordner liegen, wie die dazugehörigen Musikstücke.
    Wie gesagt, ich bin mit dem Player zufrieden, brauche keine Drittanbieter-SW. Aber etwas Umgewöhnung war dabei. Ohne Veränderung gehts halt nicht.
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Na also ich finde den Player echt verwirrend. :rolleyes:
    Habe nun zähneknirschend 19Euro investiert und mir den lcg Jukebox Player gekauft.
    Echt zu empfehlen :top:
    Dieses symbian is eh auf vielen Ebenen seltsam.Keine Tastensperre auto,keine Schriftfarbe im standby veränderbar,das mit dem Player .Is schon war ,sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!