Hallo,
ich habe heute ein Tomtom One (4n00.003) geschenkt bekommen, leider ohne USB-Kabel.
Welche Kabel sind mit dem Gerät kompatibel?
Funktioniert dieses hier mit meinem Modell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute ein Tomtom One (4n00.003) geschenkt bekommen, leider ohne USB-Kabel.
Welche Kabel sind mit dem Gerät kompatibel?
Funktioniert dieses hier mit meinem Modell?
Soweit ich weiß, benutzt TomTom idR Mini-USB-Anschlüsse. Sollte also auch mit den Kabeln der älteren Modelle funktionieren.
OT: warum sind die Karten bei TomTom eigentlich immer noch so teuer? Ich habe mich deswegen bisher immer gescheut, meine 4 jahre alte Karte "upzudaten" (schreibt man das so...?)
Gibts nicht irgendwann mal ne offizielle Aktion wo man sich die neueste (oder meinethalben auch 1 Jahr alte) Karte kostenlos besorgen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Soweit ich weiß, benutzt TomTom idR Mini-USB-Anschlüsse. Sollte also auch mit den Kabeln der älteren Modelle funktionieren.
Wie sicher ist diese Information?
Bei mir wäre es ja umgekehrt, ein älteres Gerät soll mit einem neuen Kabel funktionieren.
Kann ich da wirklich jedes Mini-USB auf USB-Kabel verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wie sicher ist diese Information?
Vertrau mir... Nee, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Ich weiß aber, das ich schon 3 andere (neuere) TomToms mit meinem Kabel (Habe das steinalte GO300) betreiben konnte.
ZitatKann ich da wirklich jedes Mini-USB auf USB-Kabel verwenden?
Wenn es von TomTom stammt, bestimmt (wegen der PIN-Belegung)
Vertrau mir... Nee, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Ich weiß aber, das ich schon 3 andere (neuere) TomToms mit meinem Kabel (Habe das steinalte GO300) betreiben konnte.
Wenn es von TomTom stammt, bestimmt (wegen der PIN-Belegung)
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, ich wollte mir eigentlich ein Kabel irgendwo zwischen 0,5 und 4 Euro angesiedelt, zulegen.
Hmm... da würde ich raten, das Navi mitzunehmen und vor Ort auszuprobieren. Wenn du einfach nur ein Standard-USB-Kabel nimmst, würde ich vermuten (wie gesagt: PIN-Belegung), das es nicht funktioniert...
Hmm... da würde ich raten, das Navi mitzunehmen und vor Ort auszuprobieren. Wenn du einfach nur ein Standard-USB-Kabel nimmst, würde ich vermuten (wie gesagt: PIN-Belegung), das es nicht funktioniert...
Ich dachte an Amazon, bei uns im Saturn kostet das Kabel wahrscheinlich mindestens 20-30 Euro, so wie ich die Schnullerbacken kenne!
Werde mich wohl mal in einem Tomtom-Forum registrieren......
Standard-Mini-USB Kabel und gut is...Habe bei Tomtom noch nie etwas anderes gesehen.
Kostet auch bei Saturn nicht soviel...
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Standard-Mini-USB Kabel und gut is...Habe bei Tomtom noch nie etwas anderes gesehen.
Kostet auch bei Saturn nicht soviel...
Kostet bei amazon 66 Cent - und das kann ich nehmen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!