Datenpreise in der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von drsost
    Ich weiß das der Thread älter ist, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden.

gibt es eine Natel easy liberty uno Karte im Swisscom-Shop auch für deutsche, mit deutschem Perso/Wohnsitz???
    Einfach in einen Swisscom-Shop gehen und sagen "Will ne Natel easy liberty uno" und bekomme es dann??

Das wüßte ich auch gerne ... :)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Swisscom Prepaids gibts auch bei der Post. Ich habe im März eine normale Natel easy liberty bei der Post gekauft (19,90 sfr mit 20 sfr Guthaben) und direkt nach dem Kauf per kostenloser Hotline in eine Uno umstellen lassen.

• Re: post

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Swisscom Prepaids gibts auch bei der Post. Ich habe im März eine normale Natel easy liberty bei der Post gekauft (19,90 sfr mit 20 sfr Guthaben) und direkt nach dem Kauf per kostenloser Hotline in eine Uno umstellen lassen.

mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschem Wohnsitz, Legitimation über deut. Perso?

• Re: Re: post

Zitat

Original geschrieben von drsost
    mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschem Wohnsitz, Legitimation über deut. Perso?

Ja, ganz normal mit Perso und deutschem Wohnsitz. War kein Problem

• Re: Re: Re: post

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ja, ganz normal mit Perso und deutschem Wohnsitz. War kein Problem

Kann ich in zwei weiteren Fällen bestätigen. Einfach den deutschen Pass/Perso vorlegen und die notieren den deutschen Wohnsitz.

Karte ist auch in Deutschland nutzbar, sogar für Daten (wenn man mal nur das falsche Netz zum Einbuchen vorfindet)
    Telefonie kostet in Deutschland eingehend 40 Rp (ca. 25 Ct) und ausgehend 85 Rp (ca. 56 Ct)

• Da ich evtl. Mitte Mai für ein paar Tage in der Schweiz bin wollte ich mich hier nach den aktuellen Tarifen erkundigen.
    Bräuchte nur eine SIM-Karte für mein N900, also einen günstigen Datentarif, maximal 1GB.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Hallo,

gut, daß es aufmerksame Forums-Teilnehmer gibt.

Für Leute, die regelmäßig und viel telefonieren ist diese BeeFree Tagesflat interessant und für Leute, die regelmäßig oder viel surfen erst recht. Da ich nur sporadisch telefoniere, dürfte sich für mich der Liberty Uno eher lohnen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!