Danke
Datenpreise in der Schweiz
-
-
-
Also wir haben das jetzt mit dem Sunrise ABO gelöst, besser gehts nicht, finde die Kosten total in Ordnung und das Netz auch! *yeah*
-
Ich werde für 5 Tage in der Schweiz sein und bräuchte dringend einen Datentarif.
Gibt es aktuelle Empfehlungen?Bzw. weiß jemand was es mit dem O2-Vertrag kostet? Muss nur emails checken und ein paar Seiten aufrufen....
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich werde für 5 Tage in der Schweiz sein und bräuchte dringend einen Datentarif.
Gibt es aktuelle Empfehlungen?
NATEL® easy liberty uno. Achtung: Stelle sicher, dass du auch die Uno-Variante hast! Bin nicht sicher, aber ich meine mal sowas gehört zu haben, dass man das (ohne iPhone-Kauf) über die Hotline umstellen lassen müsste, oder sowas. Das sind ca. 3,15 EUR pro Tag für eine Flat. Finde ich durchaus in Ordnung.Oder halt das T@ke Away Prepaid von Sunrise, für - glaube ich - 3 CHF pro Stunde. Ist dann allerdings im weniger gut ausgebauten Sunrise-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Bzw. weiß jemand was es mit dem O2-Vertrag kostet? Muss nur emails checken und ein paar Seiten aufrufen....
Ab 7 EUR pro Megabyte bist du dabei
Bis zu 50 Megabyte bleibt es allerdings bei 15 EUR pro Tag und Land. -
Natel easy liberty uno
Hat jemand diese Karte und kann aus eigener Erfahrung bestätigen,
das wirklich nur maximal 5 CHF am Tag anfallen und danach keine
Sperrung oder Drosselung erfolgt, selbst wenn z.b. 1 GB Daten
runtergeladen werden (die datenmenge ist nur ein Beispiel)Danke
-
Yap funktoniert ohne Probleme.....
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Natel easy liberty unoHat jemand diese Karte und kann aus eigener Erfahrung bestätigen,
das wirklich nur maximal 5 CHF am Tag anfallen und danach keine
Sperrung oder Drosselung erfolgt, selbst wenn z.b. 1 GB Daten
runtergeladen werden (die datenmenge ist nur ein Beispiel)Danke
Kann ich bestätigen, war vor ca. 4 Wochen in der Schweiz. Selbst Skype geht super darüber:-)
Gruß Mario
-
Hallo,
na dann werde ich mir doch mal eine zulegen.
-
Hi,
wo bekommt man die Karte denn? Gibts da nen Shop oder an der Tanke?
-
Ich weiß das der Thread älter ist, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden.
gibt es eine Natel easy liberty uno Karte im Swisscom-Shop auch für deutsche, mit deutschem Perso/Wohnsitz???
Einfach in einen Swisscom-Shop gehen und sagen "Will ne Natel easy liberty uno" und bekomme es dann??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!