Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten

• Antwort

mich würde auch interessieren ob das so ist!
    darappa ist ja nicht webhandy oder?

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Re: Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Sehe ich das richtig, dass ich, dass bei diesem Angebot keinerlei Kosten entstehen?

Nein, DaRappa ist nicht WebHandy. Aber bei DaRappa kriegst Du für kleines Geld noch ein Handy o.ä. dazu.

• webhandy ist die Fa. Mobex aus Nagold

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Re: Re: Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber bei DaRappa kriegst Du für kleines Geld noch ein Handy o.ä. dazu.

Ja, schon. Aber dafür fallen doch auch für die zweite Hälfte der Vertragslaufzeit €5.- mtl. an, oder hab ich da was flasch verstanden?

Grüße, ace130

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Richtig, aber rechnen kannst du ja noch selbst, nicht wahr?

Naja, mal kommt das richtige raus, mal nicht ;)

Weswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.

Grüße, ace130

• Zitat

Original geschrieben von ace130
    Naja, mal kommt das richtige raus, mal nicht ;)

Weswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.

Grüße, ace130

Die Handys die es bei DaRappa kostenlos dazu gibt haben einen Wert deutlich über den 60 € für das zweite Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von ace130

Genau deswegen hatte ich ja "für kleines Geld" geschrieben. Den Rest hatte Wirrkopf ja schon geschrieben ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!