Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Bei welchen Geräten beispielsweise? ;)

Wenn Dir das Angebot nicht passt, dann nimm es halt nicht, statt nur rumzustänkern. Ne Preissuchmaschine, um den aktuellen Marktpreis zu ermitteln, solltest Du auch können...

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Bei welchen Geräten beispielsweise? ;)

Ich hatte das Nokia 3500 gewählt und 118 € dafür bekommen. Es wäre bei anderer Gerätewahl auch mehr drin gewesen, aber ich war leider sehr spät dran.

Wer keine Lust hat, für das Verkaufen eines Handys bei ebay mal eben 50 € zu kassieren, nimmt halt das Angebot von webhandy, und bei wem Geld gar keine Rolle spielt, der zahlt bei Vodafone nochmal 70 € mehr für genau das selbe - kann ja jeder machen wie er will, ich wollte das Angebot von DaRappa. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an ihn für die problemlose und schnelle Abwicklung!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• gerne ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein, die ist 24 Monate, aber nur die ersten zwölf sind kostenfrei. Mit den Stars lassen sich dann aber die letzten 12 Monate auch fast überbrücken. Die Karte kostet effektiv 10€, günstig für eine GE301. Unzuverlässiger als webhandy kann der nicht sein.

Gruss
    EE

• Sie ist da

Als damaliger Ersteller dieses Threads (09.01.2008) kann ich nun vermelden, dass heute morgen die Karte hier (unter großem Beifall) eingelaufen ist.
    Es ist vollbracht!

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!