Freisprechfunktion P1i oder HCB-120

  • Hallo,
    habe mir das P1i bestellt, und überlege welche Freisprechlösung ich im Auto verwenden soll. Bei meinem 9300i hat mir immer die interne Freisprechlösung des Handys für Gespräche im Auto gereicht.
    HAt jemand Erfahrung mit dem P1i in der Hinsicht?
    Als Allternative käme der FSE-Lautsprecher HCB-120 für die Sonnenblende in Frage.
    Weiss nur nicht, ob dies einen wirklichen Unterschied macht.

  • Hallo,
    ich finde das P1i fürs Auto zu leise. Auch wenn ich es hin und wieder im Notfall mal nutze wenn ich mein Auto mit BT-FSE nicht fahre.
    Allerdings scheint es bei den P1 gravierende Unterschiede in der Lautstärke (oder ist es nur das Empfinden der hier berichtenden) zu geben. Du solltest es also einfach zunächst mal ausprobieren. Wenn es zu leise ist, ist ja auch noch ein Kabelheadset mit dabei.


    Mit der HCB wird es sicher besser sein, nur hat man dann ein weiteres Gerät im Auto, dass man aufladen muss.
    Ich würde daher inzwischen für den Fall, dass es keine Festeinbau FSE sein soll wohl lieber ein Navi mit BT-FSE, MP3 und FM Transmitter kaufen. Wenn man all diese Geräte einzeln im Auto hat, incl. den jeweiligen Ladekabeln, und immer das gerade gebrauchte leer ist macht das auf Dauer keinen Spass... und das P1 muss man je nach Benutzung auch noch im Auto laden.


    Grüße Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!