Über die GK-Hotline hatte ich bisher noch nie Wartezeiten... geht immer recht zügig :top:
T-Mobile Hotline abgeschaltet ?
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Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...wenn es mal wieder länger dauert: 0228-9360 und freundlich bitten zur Kundenbetreuung durchgestellt zu werden. Hat bisher eigentlich immer geklappt.
Gruesse vom KURTi
du kannst auch direkt die Festnetznummer vom Callcenter anrufen, ohne dich druchstellen zu lassen: 0228-9392202
Im übrigen ist es so, wenn du vom Festnetz z.b. anrufst und keine Rufnummer eingibst, dann wartest du Ewigkeiten auf einen Vermittlung zum Call-Agent. Gibst du aber deine Handynummer über die Tastatur ein, gehts in der Regl recht fix
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Hallo,
ZitatDas ist Schwachsinn das Unterschiede bei den Tarifen gemacht werden...
Sorry, aber bist du vollkommen falsch informiert.Schon mal was von CRM-Systemen ( = Customer Relationship Management
) gehört, das sind nette Systeme für Call-Center, die u.a. dafür sorgen, das der Agent bei entgegennahme des Anrufs bereits die Kundendaten auf dem Bildschirm hat. Woher hat das System die Daten wohl - logisch, von der Rufnummer, die übermittelt wird.
Und so ganz nebenbei kann man mit solchen System, weil die eh eine Koppplung von Kundendatenbank und Call-Center-Anrufmanagement haben, wunderbar eine Anrufpriorisierung machen - der VIP-Kunde kommt direkt seinen richtigen Ansprechpartner, der Businesskunden landen vorne in der Warteschleife und Otto-Normalo kann sich hinten ansstellen. -
Hab ich was gegenteiliges behauptet? Les noch mal mein Posting...
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Zügige Gesprächsannahme
Habe vor 14 Monaten meinen XTRA auf max eco umgestellt.
Im ersten 1/2 Jahr danach musste ich schon mal recht lang in der Warteschleife mir die Ohren vom T-Mobile Singsang zudröhnen lassen.
Seit einiger Zeit gehts aber sehr fix, bis nach "Beratung" und "ja" ein/e Hotti
ran geht.Und auch Kompetenz & Freundlichkeit der Hotliner/Innen haben m.E. spürbar zugenommen.
Auch wurde mir immer korrekt geholfen, als es eigentlich zu Fragen rund um die XTRAS (die meiner Frauen...) ging.Ist aber ein recht subjektiver Eindruck.
Gruß
Snt
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Ich versuche ebenfalls die TMobile Hotline zu erreichen, vom Handy aus mit der 2202.
Nach 10min Warteschleife gebe ich genervt auf.
Jetzt hab ich eben die Festnetznummer in BONN 0228-9392202 angerufen und meine andere XTRACard-Nummer eingegeben....und bums....nach 10 sek. hatte ich einen Berater am Telefon, der natürlich ebenfalls meine Vertragsfragen beantworten konnte.Also fakt ist, Unterschiede werden gemacht...definitiv.
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Kann auch sein das du in der Warteschlange "vergessen" wirst.
Hatte ich auch schon ein paar male.
Dann absolut gefrustet aufgelegt, mit der gleichen nummer neu gewählt, und sofort dann durchgekommen -
Bez. der Hotlinekosten fände ich es sowieso besser, wenn man mal wieder dazu übergehen würde, normale Ortsrufnummern zu verwenden.
Wie schaut es denn eigentlich derzeit bei T-D1 mit den Wartungsarbeiten aus in Bezug auf Buchung von Tarifoptionen? Sind die Baustellen nun endlich behoben?
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war doch nur falsche Anzeige der Grundpreise oder?
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