Vertrag mit 6500classic (T-Mobile, O2, kein Vodafone!)

• Hallöchen,
    suche für meine Mutter einen netten Vertrag (so um die 9,95€ im Monat) mit einem Nokia 6500classic dabei. Gibts da noch schöne Angebote? (Evtl. auch mit Zugabe oder Auszahlung dabei, sofern möglich? Kenne die Konditionen im Moment nicht mehr so).

Danke und Gruß,
    c0rvette

• 0€ mit T-Mobile Basix. AG und 1 Monat GG frei

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm... ist doch schoneinmal ein Anfang :). Ist in etwa das Ebay-Standardangebot (Außer die GG die 1 Monat entfällt), wobei einer bei Ebay noch ein Bluetooth-Headset dabei hatte (nicht zwingend erforderlich).
    Geht da noch ein wenig mehr oder hat man damit schon das Maximale erreicht? :)

Gruß,
    c0rvette

• btw: meine ware ist ungebrandet!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    btw: meine ware ist ungebrandet!!!

Hi Andreas,

wann kriegt ihr das Nokia 6500 Classic in Bronze rein?

Werden es die gleichen Konditionen sein? Am besten mit Basix oder MyFaves...

Gruß,

OLLI

• So, das Beste Angebot bei Ebay ist mit 60€ Auszahlung mit relativ gutem T-Mobile Vertrag. Meine Mum hätte nun aber lieber mit 10€ Mindestumsatz, da sie diese ja vertelefonieren kann. Da gibts bei Ebay nur die Standardangebote... gibts hier evtl. einen Händler der noch eine Auszahlung oder sonstiges bieten kann? :)

• So.. nochmal hochholen das Thema.

Mittlerweile wäre ein Angebot über ein 6500 Classic Bronze mit einem O2 Inklusiv 50 Vertrag ganz spannend (oder ein anderer mit 50Freiminuten und nicht mehr als 10€ im Monat).

• So, nun konkret: Benötige noch ein 6500 classic Bronze mit 2 O2 Inklusiv 50 Card Verträgen (5€ pro Vertrag). Wäre da eine kleinere Auszahlung oder ein günstiges Handy als Zugabe drin?

Gruß,
    c0rvette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!