Gute Nokia Kamera
Nokia N80. Hat nach wie vor noch eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera an Bord und ist gebraucht schon für 150 Euro zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Nokia Kamera
Nokia N80. Hat nach wie vor noch eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera an Bord und ist gebraucht schon für 150 Euro zu bekommen.
So gut ist die Kamera vom N80 jetzt auch nicht, ausserdem hat sie keinen Autofokus.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
So gut ist die Kamera vom N80 jetzt auch nicht, ausserdem hat sie keinen Autofokus.
Korrekt! Die Cam des N80 kann keinesfalls mit der des N73 oder N82 mithalten. Kein Autofocus und schlechter Makromodus!
Warum sollte das 5610 nich die selbe kamera haben? ging immer davon aus dass sie die gleichen module haben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Korrekt! Die Cam des N80 kann keinesfalls mit der des N73 oder N82 mithalten. Kein Autofocus und schlechter Makromodus!
Er sucht doch was in der "normalen Preisklasse" von daher dürfte es mit dem N82 schwierig werden. Das N73 könnte gerade noch so in die "normale Preisklasse" reinpassen.
Re: suche Nokia mit guter Kamera (KEIN N95)
Das beißt sich alles mit dem hier:
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Einfach nur Telefon, Nokia, Kamera
Ein Einfaches Nokia mit guter Kamera wird es nicht geben. Gute Kamera bedeutet schon mindestens 2MP. Aber mit dieser Ausstattung gibt es so gut wie keine 'einfachen Telefone' mehr.
Was mir da einfallen würde, wäre das Nokia 3500 (2 Megapixel Cam, aber kleines Display), oder doch 6300
Ansonsten kann man das N73 voll und ganz empfehlen (nicht nur aufgrund der Kamera)!
n73 kann ich nicht empfehlen die kamer ist einfach schlecht wenn es dunkel ist, wenn du eine gute kamera haben willst empfehle ich dir dan sony k810 oder k800 macht viel besser fotos als nokia
Re: Re: suche Nokia mit guter Kamera (KEIN N95)
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Was mir da einfallen würde, wäre das Nokia 3500 (2 Megapixel Cam, aber kleines Display), oder doch 6300
Hi,
ich finde die Kammera des 3500 nicht gerade soo berauschend.
Würde auch zum N73 tendieren. Wäre aber auch mal gut zu wissen was du max. ausgeben möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von rnbboy91
n73 kann ich nicht empfehlen die kamer ist einfach schlecht wenn es dunkel ist, wenn du eine gute kamera haben willst empfehle ich dir dan sony k810 oder k800 macht viel besser fotos als nokia
Er sucht ein NOKIA, kein SONY ERICSSON!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!