Hi
im Zusammenhang mit diesem Thread http://telefon-treff.de/showth…=325947&highlight=0556237
welcher inzwischen gelöst ist, haben sich noch ein paar Fragen ergeben.
Laut Nokia Service Point ist mein Gerät ein Grauimport durch Phonehouse, und es ist nicht einmal für mein Land bestimmt resp. kein "Schweizer Handy". Da man mir die nicht gesagt hat als ich mir das Gerät gekauft hatte, ist dies jetzt im Nachhinein sehr ärgerlich. Ich weiss natürlich jetzt nicht ob es in der Schweiz das selbe ist. Aber wenn man beim kauf so hintergangen wurde, ist es möglich dagegen etwas zu tun? Denn so wie es ausschaut wird sich sonst am Zustand des Gerätes nie etwas ändern. Somit wäre ich dann wieder beim Problem vom vorherigen Thread und müsste immer wieder 4 Stunde in kauf nehmen um zum nächsten Service Punkt zu gelangen. Und dazu kommt auch noch, dass ich mir das Gerät ja wohl nicht gekauft hätte wenn es beim Kauf als solches deklariert worden wäre. Nun bin ich 2 Jahre an meinen Anbieter gebunden mit einem Gerät, welches ich so gar nicht haben wollte.
Nochmals die Frage, kann man gegen den Grauimport etwas machen?
Gruss
s1rmitch