Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!

• Das Problem mit den max. 2000,- pro Monat habe ich im letzten Moment noch erkannt... Ist dann leider für mich nicht wirklich attraktiv. Eine grössere Summe kann man dann ja (verlustfrei) erst über Monate hinweg zurückholen.
    Bezüglich der Mercedes-Bank bin ich etwas skeptisch. Diese Autobauer scheinen das Geld doch arg zu benötigen im Augenblick. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ausgerechnet MB kaputt geht, aber irgendwie wundert mich die Differenz zu den "etablierten" Banken (auch DiBa etc.).

• Die Mercedes-Benz-Bank erfährt momentan wohl einen enormen Zulauf. Auf deren Website ist die Rede von bis zu 4 Wochen Wartezeit bis zur Kontoeröffnung.

• Tatsächlich, das war fast zu erwarten gewesen.
    Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich meine 10.000 Euro auf insgesamt 5 SparCard 3000 plus direkt à 2000 Euro verteile? :rolleyes:

• Bin mal gespannt, wie lange die DKB noch bei ihren 3,8% bleibt...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• also comdirect hat jetzt sogar nur noch 2,5% auf altes geld

da werd ich wohl mal bei der benzbank ein konto eröffnen

• Ich wiederhols auch hier nochmal:
    Das derzeit beste Angebot dürfte wohl die DAB sein.

Zitat

5,5 % Tagesgeldzinsen p. a. bis EUR 30.000,–,
    darüber 4 % Zinsen p. a.,
    jeweils bis 30.06.09.

Zusätzliche Prämien über Zanox/KWK sind möglich. Mehr Informationen gerne auch per PN.
    Einziger Haken: Rücküberweisungen kosten 20 cent. Aber davon braucht man bei einer Geldanlage normalerweise nur am Ende der Anlagedauer eine.

• Zitat

da werd ich wohl mal bei der benzbank ein konto eröffnen

Dann beachte die obigen Beiträge zu dieser Bank... :cool:

• Die gehört zur Hypovereinsbank. Weitere Informationen gibt es bei Wikipedia
    Negative Erfahrungen sind mir nicht bekannt (und ich bin in Sachen Geldanlage ziemlich auf der Höhe :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!