würde gern GE Money TagesgeldDepot aufmachen - kann man da werben damit ich und derjenige Boni bekommen? jmd interesse?
Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
würde gern GE Money TagesgeldDepot aufmachen - kann man da werben damit ich und derjenige Boni bekommen? jmd interesse?Bei GE gibt es nur für Kredit-Neukunden eine Prämie. Für Tagesgeld-Neukunden gibt es nichts.
-
Für die dicken Fische unter uns:
bis zu 8% aufs Tagesgeld ab 100.000 Euro Anlagesumme
Selbst nach (Abgeltungs-)Steuern sind das locker über 5% Rendite, und das ganz ohne Risiko! :eek:
EDIT: Auf die Staffelung unter "Details" achten.
-
Ich persönlich bin bei der Comdirect.... da gibt es zwar "nur" 3,8% ... aber ich bin mit dem Online-Center und dem Service sehr sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Für die dicken Fische unter uns:Ich verstehe das so, dass man ein Depotvolumen von über 100.000 Euro übertragen muss. Und dann gibt es bis 15.12. auch nur 8% auf das Tagesgeld bis 30.000€, für das was drüber liegt nur 6,5%. Ab 16.12. nur noch 5,5% bis 30.000, darüber 4% und ab 1.4.09 auf alles schlappe 3%
-
also ich sehe bei icici etwas von 5,1% auf dem tagesgeld konto
weil weiter oben etwas von 4,75 geschrieben wurdenokia*night*
-
Wie sieht es denn mit dem Angebot von Dr. Klein netbank von derzeit 6% aus. Hat jemand damit Erfahrungen? Trage mich mit dem Gedanken demnächst ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. 1/2jährliches Tagesgeldkonto-Hopping wäre kein Problem.
Danke für die Infos. -
Hallo,
ich möchte auch mein DAX-Sparbuch bei der Postbank kündigen und dann ein Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank eröffnen, bei der Postbank lohnt es nicht so richtig.
Habt ihr neue Tipps für mich? Welche Bank wäre interessant?
Hat jemand im Kopf wie lange die Kündigungsfrist beim Dax-Sparbuch der Postbak ist?
Danke
Gunnar -
Ich denke das die Zinsen für das Tagesgeldkonto weiter steigen werden. Meine örtliche Volksbank (!) schickt momentan auf Flyer rum in denen mit 7,1 - 8 % Zinsen geworben werden. Die Frage ist, doch warum Banken momentan Zinsen bieten ohne Ende?
Man muss sich einfach mal klar machen, wie der Geldkreislauf funktioniert:
keywords youtube: "Wie funktioniert Geld".
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Meine örtliche Volksbank (!) schickt momentan auf Flyer rum in denen mit 7,1 - 8 % Zinsen geworben werden.Ich kann nicht wirklich glauben, dass es sich dabei um ein Tagesgeld-Angebot handelt.
Der Zinssatz läßt eher auf eine Anleihe oder auf ein Kuppelangebot (50 % Fonds + 50 % Tagesgeld) schließen.
Hast Du 'nen Link oder 'nen Scan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!