Hallo Leute suche sichere Anlage für Tagesgeld und den höchsten Zins, also nicht eines der Angebote... die ersten 30 Tage 6 % dann 2,5 oder ähnlichen und ich suche eine sichere "BANK" ergo was renomiertes was Ihr empfehlen könnt. Bisher hat mein Bekannter sein Geld bei der DIBA, sehr guter Service, aber 3,25 ist im Moment sehr mau. Was empfehlt Ihr mir? Vielen Dank Achim :top:
Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!
-
-
-
Die Garanti-Bank gibt auf Tagesgeld im Moment 4%.
Ist aber nur Mitglied im niederländischen Einlagensicherungsfond (nach EU-Recht), pro Person werden 20.000 € zu 100% garantiert.
Ich habe mein Tagesgeld seit 1999 dort und habe bisher nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt, klappt alles zügig und reibungslos.
-
comdirekt bietet derzeit 3,8%
+ Startguthaben 25 Euro + Zanox 40 Euro
-
Ich empfehle die Volkswagenbank, aktuell 4,25% bis 20.000 Euro, drüber immerhin noch 3,6% bei monatlicher Zinsgutschrift. Handling gut und schnell :top:
-
Über Kaufland gibt es bei der Volkswagenbank wenigstens 4,75% bis 30.5.
-
danach dann 4,25%?
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
danach dann 4,25%?Was in 4 Monaten ist, kannst du heute noch nicht absehen, da sich die Zinssätze ja auch ändern (können)
-
klar, aber im Moment wäre es so, ich suche einfach vertrauensvolle User hier die mir Ihre eigenen positiven wie negativen Erfahrungen mitteilen können. Klar kenne ich auch diese Vergleiche im Netz, bringt aber leider nicht viel, da sich jeder Anbieter gut als möglich präsentiert und verkaufen will - was ja auch klar ist. Danke Achim :top:
-
Mensch Achim, dafuer haben wir doch (wie fuer so fast alles :p) bereits nen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316373
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!