Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    klar, aber im Moment wäre es so, ich suche einfach vertrauensvolle User hier die mir Ihre eigenen positiven wie negativen Erfahrungen mitteilen können. Klar kenne ich auch diese Vergleiche im Netz, bringt aber leider nicht viel, da sich jeder Anbieter gut als möglich präsentiert und verkaufen will - was ja auch klar ist. Danke Achim :top:


    Ohne jetzt eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben, empfehle ich einfach mal die Norisbank. Dort gibt es aktuell 4,25%. Sie werben selbst damit, immer unter den Top3-Anbietern von Tagesgeldkonten zu sein. Selbstverständlich von vornherein befristete Angebote ausgeschlossen. Als Tochter der Deutschen Bank sicher nicht "wage". Vielleicht ist es ja etwas für dich.


    Ich selbst nutze die Anlage auf der VISA-Karte bei der DKB. Ist bei gleichzeitiger Nutzung des Giro-Kontos vom Handling her einfach simpel.


    Viel Erfolg!

  • Eigentlich haben wir einen anderen Thread wie schon geschrieben, für unser finanziellen Angelegenheiten.


    Ich finde auch das beste Angebot von der Volkswagenbank in Kombination mit der Kaufland Aktion. Habe es selber Mitte November in Anspruch genommen.


    4,75 % aufs Tagesgeld bis zum 30.05.08! Obendrein wird die Zinszahlung monatlich ausgezahlt womit man das Geld anderweitig anlegen kann. Bei den meisten anderen Banken gibts Quartals oder am Jahresende die Zinsen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,


    auch wenn es blöd klingt, was bedeutet TAGESGELDKONTO eigentlich genau. Möchte auch etwas Geld möglichst gut anlegen.


    Danke


    Das Geld ist nicht für einen bestimmten Zeitraum gebunden. Du kannst täglich an dein Geld ran, ohne irgendwelche "Strafzinsen" zu zahlen.


    Gruß


    Pitter

  • Danke dir, hab eben auch kurz was dazu gelesen.


    Hört sich ja ganz gut an. Wie schließ ich sowas denn bei der Volkswagenbank ab? Und wie funktioniert das mit der Einzahlung?
    Danke

  • jepp, hab mein geld bei credit europe, ist eigentlich ok, bis auf das ich abundan mal server-probleme ode hotlineprobleme haben und das überweisen von dem tagesgeldkonto auf dein girokonto schon mal 3-4 tage dauert. aber sonst 5% für neukunden ist top, ist halt jährliche verzinsung, leider keine unterjährige

  • Haben die jetzt immer noch 5% für Neukunden? Auf der Website stehen nur die Konditionen von 2007!


    Kosten fallen gar nicht an, oder?


    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Haben die jetzt immer noch 5% für Neukunden? Auf der Website stehen nur die Konditionen von 2007!


    Ihre Vorteile


    * Neukunden bieten wir eine Verzinsung von zur Zeit 5,00% p.a. schon ab dem ersten Euro.*
    * Mit Direct Banking ist eine bequeme Führung Ihres Top-Interest-Tagesgeldkontos online oder per Telefon möglich
    * Sie können Ihr Credit Europe Top-Interest-Konto auch jederzeit für ein Credit Europe Top Festgeld nutzen.
    * Es fällt keine Bearbeitungsgebühr an.
    * Credit Europe Top-Interest im Überblick


    * Bestandskunden der Credit Europe Bank N.V. profitieren von attraktiven 4,25% p.a. (für Kontoeröffnungen ab dem 29.06.07 bis zum 27.08.2007) bzw. 4,00 % p.a. für Kontoeröffnungen vor dem 29.06.2007.


    http://www.crediteurope.de/fb/…gs/topinterest/index.html


    Die Frage ist wie lange die Zinsen garantiert sind!? :confused:

  • Ist hier niemandem der krasse Widerspruch im Titel aufgefallen?


    "Tagesgeldkonto", "tägliche Verfügbarkeit" und "Dauerzins" in einem Satz. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass es sich bei einem Tagesgeldkonto um einen variablen Zinssatz handelt, der sich jederzeit (auch kurzfristig) ändern kann. Das kürzeste, was ich bisher erlebt habe, waren 3 Tage (von Ankündigung der Zinssenkung bis zur Zinssenkung) bei der 1822direkt. Die Mitteilung kam per Onlinenachricht in die Postbox.


    Ansonsten wurden hier ja schon die üblichen Verdächtigen (VW-Bank, DKB, Comdirect, Credit Europe Bank, Norisbank) genannt.


    Interessant könnte auch das Angebot von E*TRADE sein. Das Angebot der Skatbank ist alleridngs auf Neukunden und eine Einlagesumme von 5000 € beschränkt und daher wohl eher weniger interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!