Ist mein S500i kaputt??

• Hallo.

Ich habe mir vor ca einem halben Jahr das S500i zugelegt.
    Nach etwa 2 Monaten verhält sich das Handy sehr komisch, den wärend des Telefonats geht es plötzlich aus....auch beim Standy-Modus kommt es vor das es plötzlich aus geht und ich mich wundere warum mich keiner erreicht.

Desweiteren geht innerhalb von einem Tag der Akku leer und nach 30 min. ist komischerweise der Akku wieder voll..... :mad: :mad: :mad: :mad:

Man sagte mir ich könnte das Handy zur Reparatur schicken, aber die machen doch meist ne bessere Software drauf und schicken es wieder zurück.

Habt ihr auch gleiche Probleme mit den S500i?

Mein Chef z.B. hat sich das Handy gekauft und hat nach 3 Monaten das gleiche gehabt...! Is das vielleicht ein Serienfehler??

Was kann ich jetzt am besten tun?? Irgendwie will ich auch ein anderes Handy haben, bin jetzt dadurch sehr unzufrieden mit dem S500i.

Gruß

Christian

• Schau mal ob die Akkukontakte verdreckt oder verbogen sind, wenn da nichts ungewöhnliches zu erkennen ist bleibt wohl nur einschicken.
    Ob das beim S500 ein typischer Fehler ist weiß ich allerdings nicht.

• Vielleicht hat der Akku nur zuviel Spiel in der Halterung und verliert dadurch den Kontakt..hast du mal versucht eine Lage Papier unter den Akkudeckel zu packen?

• Mhhh....also, der akku sitzt fest, weil da auch nix klackert....!!

Ich schicke das handy einfach mal ein....!

Ich schreibe euch dann mal was weiter passiert ist.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!