ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
power-surfer2008,
könnte es zufällig sein, dass du mit der von dir so angepriesenen Verkaufsseite irgendwie verbandelt bist?
Du bist seit dem 06.04. hier angemeldet, hast diesen Thread gelesen, eine Folie gekauft und hast sie schon 3 Wochen auf deinem iPhone?
Die Zeitrechnung ist irgendwie nicht stimmig.
Guido
Könnte es zufällig sein, dass hier jeder der einen Link postet grundsätzlich erst mal verdächtigt wird zur der jeweiligen Firma dazuzugehören?
Siehe auch weiter oben in diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist?
Ich habe mit dem genannten Anbieter nichts zu tun und bisher war ich auch der Meinung, dass ein Forum auch dazu da ist um sich die Meinungen und Erfahrungen von anderen Leuten einzuholen und um seine Erfahrungen auch mit anderen Mitmenschen zu teilen.
Zur deiner Frage und dem was mir bisher auch noch neu war, dass man sich vorher registrieren muss um einen Beitrag hier im Forum lesen zu können.
Ich habe mich VOR dem Kauf von Displayschutzfolien einfach nur mal im Netzt umschauen wollen um zu sehen ob es mittlerweile eventuell noch etwas Besseres als Brando Folien gibt.
Nicht falsch verstehen, die Brando Folien sind auf jeden Fall auch sehr gut, aber da ich mir meine letzte Displayfolie vor über einem Jahr gekauft habe, wollte ich einfach mal wissen ob es da mittlerweile auch andere Alternativen zu gibt. Ich habe dann diesen Beitrag hier gefunden und bin dann auch dieser Empfehlung hier gefolgt.
NACHDEM ich die Folien dann erhalten hatte und diese ausprobieren konnte habe ich mich hier registriert um auch meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können. Vorher wollte ich ja nicht schreiben, wieso hätte ich mich also registrieren sollen?
Vielleicht könntest Du mir ja auch mal erklären, warum hier über 1200 Gäste online sind und nur ca. 400 registrierte Benutzer. Also ich kann Dir sagen warum das so ist: Nicht jeder der in einem Forum liest, registriert sich dort auch und nicht jeder der sich registriert schreibt dort auch. Wenn ich mich in jedem Forum in dem ich lese auch sofort registrieren würde, dann wäre meine Benutzer/Passwort Liste jetzt wohl mehrere MB groß.
Bevor mir jetzt noch weitere merkwürdige Fragen gestellt werden, oder weitere Unterstellung gemacht werden: NEIN, ich habe auch nichts mit dem User [der_Roger] der den Beitrag hier eröffnet hat zu tun, und JA auch ich komme aus der Nähe dieser Firma.
Ich wüsste zwar nicht, was es ausmacht, ob jemand in der Nähe eines Anbieters den er empfiehlt wohnt oder in einem anderem Land von mir aus, aber so habt Ihr ja wenigstens weiteren Stoff für eure Spekulationen. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig Schnuppe, ob Ihr das als Zufall anerkennt oder nicht. Ich finde es jedenfalls eher praktisch, wenn man etwas dort kauft wo man auch die wohnliche Nähe zu hat. In Problemfällen, kommt man so auch viel einfacher an die Leute dran.
Naja, jeder Mensch ist ja anderes, es soll ja auch welche geben die 100 km und mehr weit fahren bloß um woanders für ein paar Cent billiger tanken zu können.
Apropos Menschen und Erfahrungen: Ganz am Anfang habe auch ich mir für ein paar Euros ein zehner Pack Displayfolien zugelegt, Displayfolien die eigentlich gar keine sind und noch nicht einmal den Namen verdient hätten, aber bis heute ist es bei eBay immer noch so, dass dieser Schrott dort zuhauf angeboten wird, und es wird tatsächlich gekauft, und auch dafür habe ich eine Erklärung: Die Leute wissen es einfach nicht besser, aber die Händler die so ein Sch…. Verkaufen wissen eben auch, dass es noch genügend Leute gibt, die einfach nicht wissen was die dort kaufen und verarschen die Kunden skrupellos weiter. Doch spätestens nachdem jemand versucht hat, eine solche Folie mal auf sein Display blasenfrei aufzubringen und selbst wenn er es dann geschafft hat schon nach ein paar Tagen feststellen muss, dass die Folie nichts taugt, weil die entweder von alleine wieder abblättert oder sofort zerkratzt, wird der jenige beim nächsten mal ganz sicher nicht noch einmal den selben Fehler begehen.
In dem Sinne,
schöne Grüße an alle Spekulanten und an diejenigen die den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht völlig verloren haben.