kurzer Erfahrungsbericht
Dienstag Abend 3 Folien bestellt, und direkt über Paypal gezahlt. Heute lagen sie im Briefkasten. Erste Eindruck der Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurzer Erfahrungsbericht
Dienstag Abend 3 Folien bestellt, und direkt über Paypal gezahlt. Heute lagen sie im Briefkasten. Erste Eindruck der Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut.
~~~ root ~~~
Danke
danke für die info werde ich dann auch posten!
hatte meine heute auch im Briefkasten (Ja, ich verkaufe die Dinger wirklich nicht ).
Trotz meiner sehr beschränkten Fingerfertigkeit beim Auftragen ist das Ergebnis sehr zufriedenstellen.
Glaube ich werde noch mal 2 Stück bestellen so lange die versandkostenfrei sind.
Top Angebot.
Was ist besser? Die Bendfreien oder die Ultraklaren? Brauche was für Nintendo DS und für EF81.
Ich hab bisher nur die ultra clear ausprobiert, bin mit denen aber sehr zufrieden.
Die reflektieren jetzt nicht so sehr, als das es störend wäre.
Von dem her wüsste ich jetzt nicht, warum man eine extra entspiegelte Folie brauchen sollte.
Bin ich nur zu doof, oder gibts dort im Shop scheinbar keine Schutzfolien für den Ipod touch?
EDIT:
Hab da grade noch ne interessante Übersicht gefunden.
Die Anti Reflex Dinger scheinen doch mehr Vorteile zu haben.
http://www.schutzfolien-center…y-Mobile:::4051_4950.html
Danke für den Tipp hier,
ich hatte mir auch bisher immer nur die Brandofolien gekauft, die sind zwar nicht wirklich billig, aber dafür doch ziemlich gut.
Nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe, hab ich mir aber auch mal eine Displayfolie für mein iPhone im Shutzfoliencenter bestellt.
Die haben dort ja insgesamt drei Varianten, entspiegelte, klare und dann noch welche mit nem Blickschutz Effekt. Habe mich da für die Sorte Clear entschieden und muss ehrlich sagen, die Folie ist echt absolut weltklasse. Es gab überhaupt keine Probleme beim Auftragen und jetzt sieht man überhaupt nicht mehr das da eigentlich ne Folie drauf ist. Hab die jetzt auch schon seit ca. 3 Wochen drauf und trage mein iPhone immer nur ständig in der Hosentasche - bisher kein einziger Kratzer. Echt stark die Folie, meiner Meinung nach sogar besser als die Brandos.
:top:
Werde mir beim nächsten mal noch für mein Arbeits-PDA diese Blickschutzfolie von denen mal zulegen, denn die hört sich ja auch sehr interessant an, dann kann mir auch keiner mehr aufs Display glotzen. Werde dann auch mal hier berichten ob die auch so gut ist oder eher nicht. Hier noch der aktuelle Link zur der Seite: Displayschutzfolien , der alte Link scheint wohl dort hin umgezogen zu sein.
Letztes Jahr hab ich bei Ebay für 2€ ein Set mit 8 Folien bestellt. Eigentlich hab ich mich gefragt wofür 8 Folien für ein Handy? Jetzt weiß ich, es warum man die 8 Stück braucht. Die Folien beginnen nach langen Telefonaten, mehr als eine Stunde, sich durch die Wärme und Luftfeuchtigkeit zu lösen. Mittlerweile hab ich die 4. Folie auf dem Handy. Aber Passgenauigkeit ist super und die Folie ist sehr klar und verschlechtert die Sicht auf das Display nicht.
Vor längerer Zeit hab ich im MM Schutzfolien gekauft (2Stück 6€). Diese waren stabiler und stärker und halten länger als die von Ebay. Leider war die Folie milchiger und hat die Sicht aufs Display verschlechtert.
Ich brauche auch gerade eine neue Folie für mein P1i. Haben die Folien vom Material her eine bessere Qualität als die ganz billigen Folien? Ich meine, sind sie "dicker" und fassen sich besser an?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Ich brauche auch gerade eine neue Folie für mein P1i. Haben die Folien vom Material her eine bessere Qualität als die ganz billigen Folien? Ich meine, sind sie "dicker" und fassen sich besser an?
mfG
Die kannst Du mit den billig möchtegern Folien von eGay überhaupt nicht vergleichen.
Das ist ein völlig anderes Material. Die schreiben dort ja auch, dass deren Folien speziell nur für den Displayschutz Bereich entwickelt wurden. Und so wie die Folie aussieht, sich anfüllt, auftragen läst usw. ist das auch tatsächlich so.
Und JA die Folien dort sind "dicker".
Das Schutzfoliencenter ist übrigens auch bei ebay vertreten, aber zur Zeit haben die da wohl nicht wirklich viele Artikel eingestellt. Habe dort aber auch noch einen sehr interessanten Text zu diesem Thema gefunden, das erklärt so einiges: Die Wahrheit über Displayschutzfolien
könnte es zufällig sein, dass du mit der von dir so angepriesenen Verkaufsseite irgendwie verbandelt bist?
Du bist seit dem 06.04. hier angemeldet, hast diesen Thread gelesen, eine Folie gekauft und hast sie schon 3 Wochen auf deinem iPhone?
Die Zeitrechnung ist irgendwie nicht stimmig.
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!