Versandkostenfreie Schutzfolien

• bei dem preis

hab ich einfach mal bestellt!
    da 10 prozent rabatt und versankostenfrei!
    probieren aber der hat anscheinend industrie folien und zudem 3 arten!
    also probier einfach malÄ!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Es gibt bei Pocketnavigation einen Testbericht verschiedener Folien.
    Ich kaufe immer Brando und bin zufrieden. Hatte vorher mal Dell-Folien und die waren das Letzte... Von Nonames und Billigfolien rate ich ab.

• Wieso sinnlos?

Also der sinn ist das display zu schützen! und wenn du oft handys wechselt weil wir ja alle solche freaks sind , ist es beim tausch oder verkauf immer gut wenn das display noch nicht verkrazt ist!
    Somit is es nicht sinnlos finde ich und so teuer das es sich nicht lohnt sind die folien nicht .
    oder stehst du auf verkrazte displays? :)

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Achso, es geht um normale Handies ohne Touchscreen?
    Dann muss ich mich korrigieren: Auf Geräten mit Touchscreen habe ich Brando. Auf Geräten ohne irgendwelche Billigfolien. Weil da ist die Beanspruchung viel kleiner...

• Und nochmal OT:D :

Ich selber habe es noch nie geschafft die Folien vernünfig aufs Display zu bekommen. Letztens erst auf´m DS probiert und immer hässliche kleine Blasen.:mad:

Gibt es da eine spezielle Technik um sie aufzutragen oder liegt es an den (zumeist günstigen) Folien, die ich verwendet habe?! Oder es liegt wirklich an meinen zwei linken Händen :o

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Gibt es da eine spezielle Technik um sie aufzutragen oder liegt es an den (zumeist günstigen) Folien, die ich verwendet habe?! Oder es liegt wirklich an meinen zwei linken Händen :o

Am besten machst Du das im Bad, nachdem Du oder Deine Frau oder sonstwer gerade geduscht hat. Hintergrund: die Luft ist dann sehr feucht, der Staub ist gebunden, so dass Du schonmal keinen Staub mit "einklebst".

Ansonsten hilft nur übenübenüben, denke ich. ;) Ich habe (außer bei Nassklebetechnik) auch noch nie eine Folie blasenfrei aufgebracht... Keine Ahnung, wie es anders wirklich funktionieren soll.
    Wobei ich selber auch keine Folien nutze. Wenn das Display verkratzt ist, gibts notfalls ein neues Handy.

Was die besagte "Blockwart-Mentalität" angeht: es ist manchmal wirklich seltsam, dass angemeldete User mit 1-2stelligem Postingzähler zufällig Seiten finden, auf denen man etwas bestellen kann, was dann auch noch als einmalig günstig angepriesen wird.
    Außerdem möchte ich noch mal explizit zum Ausdruck bringen, dass ich dem Threadersteller nichts unterstellt habe!

Genug OT! :D

• Also wegen der Blasen beim aufbringen: Das ist hauptsächlich bei Billigfolien ein Problem, bei Brando und vergleichbaren hatte ich das Problem nur in sehr geringem Umfang. Der Tip mit dem nach dem Duschen ist gut, mach ich auch immer so.

• Nimm eine Kreditkarte oder Ähnliches zum Blasenrausmachen. Wenn man das vorsichtig macht, gehen alle Blasen raus und nichts wird beschädigt. So habe ich auch meine Brando ( :top: ) auf meinem PDA aufgebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!