Nabend allerseits.
Habe grade einen Online Shop gefunden, der sämtliche Schutzfolien versandkostenfrei anbietet.
Über die Qualität kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich selber erst eben bestellt habe.
Doch das Sortiment und die Preise gehen durchaus in Ordnung finde ich.
Versandkostenfreie Schutzfolien
-
-
-
"Gültig bis zum 30.11.2007" und "Gültig bis zum 31.12.2007" findet man z.B. auf den 'Aktionsknubbeln' da... Scheint ja sehr Up-To-Date zu sein.
-
habe ich auch erst gedacht.
Habe aber die Bestellung durchgeführt und via paypal gezahlt.
OHNE Versandkosten und ABZÜGLICH der 10% Rabatt -
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist?
-
Naja viel gibts da eh nicht über "im Aufbau"
hätte gern den qm Preis gewusst für Spionspiegelfolien -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist?
ähm, ja bin ich.
siehe dazu auch dieses Posting, direkt das erste auf der SeiteNachdem ich die Brando Folie beim Auftragen total verhunzt habe, war ich gezwungen mir ne neue zu besorgen.
Dann habe ich nach nem Laden in Düsseldorf gegoogelt der Schutzfolien hat und bin dabei auf das Ding gestoßen.
Ich bin zwar auch Kaufmann, aber in ner komplett anderen Branche -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist?Moin,
diese "Blockwart"-Mentalität wird irgendwann das ganze Schnäppchen-Forum ausbremsen.
Was war Deine Intention ? Ein Posting zu posten, dem TE pushen zu unterstellen?Ich finde es ehrlich gesagt armseelig, jedem Tipp hier sofort Selbstnutz zu unterstellen.
mr
-
Naja, ich werde bei solchen "Kennt ihr schon diesen coolen Shop"-Posts von relativ post-armen Mitgliedern auch immer etwas hellhörig...
Mal freundlich nachfragen wird man doch noch dürfen, finde ich...
-
die seite
ist echt gut!
die preise sind ok !
hat einer es schon geleifert bekommen zufrieden mit der qualität? -
Ein bißchen OT:
Ich hab es schon mit der Suche versucht, aber gibt es hier irgendwo einen generellen Thread zu Qualität und Angeboten für Schutzfolien?
Man findet bei ebay zum Beispiel in einer riesigen Preisspanne eine Unmenge an Angeboten. Worin unterscheiden sich die Folien?
Die Anbieter schreiben fast alle, ihre Folien wären toll, die Folien der Konkurrenz schlecht.
Tipps? Ideen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!