Moin,
der Walkmanplayer des W960i wird ja ziemlich schlecht geredet.
Das die Lautstärke über die Kopfhörer ziemlich leise bzw. nicht ausreichend sein soll ( für den externen Lautsprecher gilt das gleiche). Das W960i soll mit der Qualität und der Lautstärke über die Kopfhörer gerade mal mit einem W810i mithalten können.
Was sagt ihr dazu, weil das hat mich jetzt ziemlich stutzig gemacht und jetzt weiß ich nicht ob ich mir das noch holen soll...
Walkmanplayer und Lautstärke b.W960i
-
-
-
Mir sind meine ipod´s manchmal zu leise ,was ich vom 960 nicht behaupten kann.
Laut und sehr gute Bässe,auch mit dem BT-Headset(980)
gruß Gabriel
-
Ok danke für die Antwort.
Können die anderen die ein W960i haben dazu auch nochmal was sagen, du bist ja nicht der einzigste der eins hat -
moin,
habs seit samstag, bin super begeistert... aber fands heut in der muckibude dann doch kacke, dass man es nicht lauter machen kann. habe über adapter "koss sporta pro" kopfhörer angeschlossen, die am K750i bislang schön laut waren.
ich will mir nicht die ohren volldröhnen, aber gerade für ein walkman handy ists definitiv zu leise.
kann man da nirgends dran rumschrauben...?
-
Am Gerät wohl weniger.
Schraub doch die MP3's ein bisschen lauter.LG
-
das radio kann ich leider nicht lauter schrauben, und alle meine mp3s lauter machen ist auch nicht das was man sich unter "komfortabel" vorstellt
hab mal an SE gemailt und stelle die antwort gern hier rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!