Hab in Oberhausen gefeiert.
Mit E+ (Vertrag) war es ganz erträglich, sms funzten problemlos und Gespräche konnte man nach 2-3 Versuchen aufbauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab in Oberhausen gefeiert.
Mit E+ (Vertrag) war es ganz erträglich, sms funzten problemlos und Gespräche konnte man nach 2-3 Versuchen aufbauen.
Hi alle zusammen und ein frohes neues Jahr!
Also bei mir in Neumünster (Schleswig-Holstein) funktionierte mit E+ im Prinzip alles einwandfrei. Telefonieren und SMS verschicken/empfangen war kein Problem. Anrufe klappten bei mir immer im 1. Versuch.
Allerdings haben die SMS teilweise sehr lange gebraucht. Laut der letzten Statusmeldung hat meine um 2 Uhr gesendete Nachricht bis 17 Uhr zu ihrem Empfänger (D1) gebraucht, aber das war auch der Extremfall. Im Schnitt waren es so 1-2 Stunden zu D1.
D1 war da beim SMS-Versand wie erwartet mehr belegt als E+.
D2 und O2 nicht getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
nördliches Schleswig-Holstein:
E+ Vertrag: bis kurz vor 0 Uhr keine Probleme, danach durfte ich leider nicht mehr, da der Vertrag zu 31.12.2002 ausgelaufen ist.
Echt, haben die so punktgenau abgeschaltet?
Das sollte nicht "ich" sondern "in" heissen
meine Schwester ist gerade wie jedes Jahr mit ner Xtra in Östereich, die von ihr geschickten SMS kamen genausowenig bei mir (e+) wie meine zu Ihr.
Jetzt verständlich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von austro handy fan
Was meinst du damit ????????
Mfg
Hi,
in Augsburg ging kurz nach 0.00 Uhr bis 0.45 Uhr mit Vodafone gar nix mehr. Das Netz war komplett belegt. Erst danach war´s wieder besser. Vor Mitternacht kann ich leider nichts sagen, da habe ich überhaupt nicht telefoniert.
Gruß Mark1
in Ludwigshafen /Rh. ging mit o2 von 23:00 bist 02:00 SMS technisch fast nichts. Ich habe es nach 20 anläufen geschafft eine durchzubringen.Das war an Weihnachten nicht anders. Telefonieren ging jedoch wesentlich problemloser....
And here are the results of Dortmund:
Ich kann mich dem allgemeinen Trend anschließen und melden, daß es mit eplus (Vertrag) eigentlich kein Problem gab während D1 wohl total platt war.
Ging sogar besser als ich erwartet hatte:
Um 0.00 fing mein Commi an 28 SMS in alle Netze rauszuhauen. Alle gingen auf Anhieb weg. Die Test-SMS an meine Freundin (eplus) kam auch sofort an. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Telefonat eplus --> Festnetz um 00.08Uhr ging im 2. Anlauf
Telefonat eplus --> Mailbox um 00.18Uhr ging im 2. Anlauf
Ankommender Anruf von eplus (Gelsenkirchen) kam um 00.24Uhr
Telefonat eplus --> D1 (Aachen) klappte erst um 00.53Uhr
D1
0:14 / 0:15 Köln-Süd <-> Linz (Rhein)
null Problemo
o2 hat ohne Probleme funktioniert..
also ich war ziemlich erstaunt, daß E+ hier in HH so gut lief...
Ich wurde 0:15 von Freunden angerufen und es gab keinerlei Probleme...
Hmmm der Anruf zu o2 ca. 20 min später ging auch gut
Ich weiß nicht ob ich einfach nur Glück hatte, oder ob die HH Netze
sich so radikal verbessert haben...
Ich schaudere immer noch vorm letzten Jahr...
Da war es so schlimm, daß ich sogar 1 mal in AUSLAND kam, obwohl ich
einen deutsche Nummer wählte
so long
Frohes neues Jahr leute
Und starrt nicht zu tief in den Moniter ....
Ruff_d
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!