Netzverfügbarkeit zum Jahreswechsel

• Alle Jahre wieder ...

Zunächst mal ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle.

Wie sah es denn in der Silversternacht mit der Netzverfügbarkeit unserer Mobilfunknetze aus ? Gab es Zusammenbrüche, Probleme ö.a. ?

Also ich kann aus Mannheim keine Probleme melden, alle Netze funktionierten zum telefonieren und SMSen um Mitternacht und danach.

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Also auf dem Dach des ArabellaSheraton in München-Bogenhausen war bis ca. 00:40 weder mit T-Mobile noch mit o2 ein Gespräch möglich.
    Auch vor 00:00 hat es teilweise mehrer Anläufe gebraucht, bis eine Verbindung zu Stande kam.

Erholsamen Feiertag heute,

cwolf

• Hi!

Leider hatte ich Probleme beim telefonieren um Mitternacht. Um 12 ging bei mir mit E+ in Heidelberg leider nix - Netz belegt... :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich Österreich kamen nichtmal SMS durch, die ich meiner Schwester schickte, oder sie uns (e+-----------> D1 und umgekehrt)

Das klappte erst ab ca. 0.30 Uhr

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• In Bremen konnte ich um 1.30 Uhr mit T-Mobile noch kein Gespräch aufbaun. Davor natürlich auch nicht. SMS senden ging auch nicht.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich Österreich kamen nichtmal SMS durch, die ich meiner Schwester schickte, oder sie uns (e+-----------> D1 und umgekehrt)

Das klappte erst ab ca. 0.30 Uhr

Was meinst du damit ????????

Mfg

• Allgäu:

Ich hatte mit D1 gestern keine Probleme... Bis 0h ging alles, phonen, SMSen, Telefonieren ging dann bis ca. 0:15 nicht mehr, dann wieder ca. jeder 2. Anruf, und um 0:30 ganz normal... SMS: KEINE Einschränkungen, ich wunderte mich selber :eek:

• Mit Eurotel ging bei mir alles und mit Oskar auch, telefonieren und sms. GPRS auch, aber nur mit Eurotel ausprobiert. Aber die T-Mobile hatten konntne garnichts machen, die haben dan nur bloed geschaut.

• Gar nix ging !

Also bei mir war bei E+ tote Hose. Auch vor Mitternacht.
    Lag aber eher daran, daß ich in 'nem Funkloch gesessen hab' :mad: .

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!