Wird es das 5310 auch in america geben? (sparen $/€)

  • Hallo
    Ich möchte mir unbedingt das nokia 5310 kaufen. Nun frage ich mich aber: Wird es das handy auch in america geben? Und werde ich es dann auch in Deutschland nutzen können?
    Im Grunde genommen könnte man so nämlich beim aktuellen Dollarkurs deutlich sparen :)


    :D:D:D


    lg robin

  • Man könnte ja nun auch einfach auf amerikanischen Websites nachsehen, ob es das Phone dort gibt und was es kostet. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • das handy kommt erst raus. Deshalb kann es es so noch nicht geben. (hab bei nokia us scho geschaut)
    Und die hauptfrage war ja auch ob des von den Netzten un so hinhaut ;)

  • Dann meinst Du vermutlich nicht das 5310, sondern ein anderes Gerät..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Und wo ist jetzt das Problem, das einfach mal zu recherchieren?
    Bspw. bei amazon.com.
    Bzgl. des Netzes: Laut Forum Nokia ist das ein Tri-Band Gerät, kann also auch in Deutschland verwendet werden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Da steht: The Nokia 5310 XpressMusic is a tri-band music phone for GSM 900/1800/1900 or GSM 850/1800/1900 in some regions.


    Das bedeutet Europa und Afrika bekommen die GSM 900/1800/1900 Variante und Amerika bekommt die GSM 850/1800/1900 Variante.


    Diese wäre dann hier nur relativ eingeschränkt nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!