Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Zitat

    PS: Das Paket, weil es da nix zu kassieren gab, hat der nette Postbote bei mir auf den Gartenzaun gelegt. Handy, zwei aktivierte Verträge incl. PIN-Nr. - war schon nen Knaller, wie ich finde.


    Och, das geht ja noch. Ich als Sportschütze habe da in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen erlebt....

  • Habe leider eine falsche Rechnung erhalten :(


    Bestell-Nr.: W-6-77679


    Rechnungsbetrag = 0,00 Euro
    anstatt -527,50 Euro

  • mein brief ist rechzeitig angekommen :top:


    Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    wieso per Einschreiben ? 2 Euro mehr bezahlen ? ich verschiks immer ohne noch nie Probleme gehabt vorgestern verschickt gestern eingegangen


    wiel mir die daten wichtig sind. (unterschrift und alle angaben)
    2€ Einsatz für ca. 170€ reinen gewinn (je nach handy) ist doch kein Vergleich :cool:

  • Wollt mich noch bedankt haben :)
    Spitzenservice, schnell und unkompliziert !
    Besten Dank für dieses tolle Angebot.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von gemm
    Och, das geht ja noch. Ich als Sportschütze habe da in der Vergangenheit schon ganz andere Sachen erlebt....


    Musstest Du den Paketboten erlegen, damit er mit dem Handy rausrückt? :D

  • Wieder ein Fall von "besser nicht ordentlich lesen"? Da steht doch: solange Vorrat reicht bzw. 24.02. - und da ist doch klar, dass es jeden Moment zuende sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    Wieder ein Fall von "besser nicht ordentlich lesen"? Da steht doch: solange Vorrat reicht bzw. 24.02. - und da ist doch klar, dass es jeden Moment zuende sein kann.


    Naja, man konnte ja auch nur Auszahlung wählen. Glaube kaum, dass da der
    Vorrat zu Ende geht :D

  • Ich nehme auch an, dass nicht alle im ersten Post angegebenen Handies "alle" sind, sondern vielmehr genug Verträge durch sind, um das Angebot zu schließen. Ich denke, so war es gemeint. Deshalb auch die Schließung, denke ich.

  • Wie lange nach Lieferung des Handys habt ihr euer Willkommensschreiben
    von Debitel erhalten? Will mich online einloggen, aber wie stelle ich das an?
    Hab ja noch keine daten außer der Nummer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!