Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • hab heute (bzw. gestern) meine unterlagen verschickt, mein kumpel macht heute.


    hoffentlich klappt's :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von baka
    hab heute (bzw. gestern) meine unterlagen verschickt, mein kumpel macht heute.


    hoffentlich klappt's :top:


    dann am besten per Einschreiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    dann am besten per Einschreiben ;)


    ich verschick solche unterlagen immer per einschreiben. :top:

  • wieso per Einschreiben ? 2 Euro mehr bezahlen ? ich verschiks immer ohne noch nie Probleme gehabt vorgestern verschickt gestern eingegangen

  • Meine Bestellung vom Fr den 25.01, das G600, ist heute angekommen hat alles super funktioniert.


    Ein besonderes lob an Mediaversand und natürlich an auch Telefontreff.


    Grüße Phoeni123

  • Habe 22.01. bestellt und heute ist das Telefon + Karte(n) eingetroffen.
    Bearbeitungszeit nicht allzu schnell, aber ok. Bin sowohl bei mediaversand als auch beim Netzanbieter Neukunde - evtl. hat es deshalb ein paar Tage gedauert.


    Zitat

    Ein besonderes lob an Mediaversand und natürlich an auch Telefontreff.


    Da schließe ich mich natürlich gerne an.

  • Hab heute beide Debitel-Sim Karten erhalten.
    Hatte die Bestellung mit 700€ Auszahlung genommen



    Auf der Rechnung steht nun allerdings:
    Gutschrift: -639,30€


    Steht das bei euch auch? Hatte eigentlich mit 700€ gerechnet...
    oder ist das weil Motion TM schon die Anschlussgebühr für die Debitel-Karten bezahlt hat?


    Danke für Antworten!!

  • Habe am 24. bestellt und am 29. war das Handy samt zweier Debitel Verträge da! Sehr schön. Auch die korrekte Rechnung (mit negativem Betrag) war dabei - solche Rechnung bekäme ich gerne öfter :)
    Vielen Dank an Medienversand.eu! So ein Angebot würde ich jederzeit wieder nutzen - obwohl mir bis heute schleierhaft ist, wie sich das für Euch rentiert.
    Zum "Freischalten" oder Aktivieren der Verträge wird ein kurzer Anruf mit den entsprechenden SIM-Karten wohl reichen, oder? Jedenfalls läuft alles!
    Tschüß
    ecknut


    PS: Das Paket, weil es da nix zu kassieren gab, hat der nette Postbote bei mir auf den Gartenzaun gelegt. Handy, zwei aktivierte Verträge incl. PIN-Nr. - war schon nen Knaller, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!