hi,
bin grad am vertrag ausfüllen.
Ist die DebitelPrivateZone irgendeine Zusatzoption oder eben die normale Homezone dieses Tarifs ?
Bitte um Hilfe
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bin grad am vertrag ausfüllen.
Ist die DebitelPrivateZone irgendeine Zusatzoption oder eben die normale Homezone dieses Tarifs ?
Bitte um Hilfe
Gruß
Da hab ich die normale "Home-Zone" eingetragen, hat auch alles geklappt...
Keine Sonderoption...
ok danke, dann nachert noch ausweis+bankkarte kopieren und ab zur post
Hallo ich habe noch folgende Fragen:
1. Wie wird die Homezone festgelegt, ich habe keinen Telefonanschluss
2. Der "Gewinn" bei Duo und ohne Gerät beträgt ca. 170 Euro ?!
Ansonsten ist es shcon so gut wie bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Hallo ich habe noch folgende Fragen:
1. Wie wird die Homezone festgelegt, ich habe keinen Telefonanschluss
2. Der "Gewinn" bei Duo und ohne Gerät beträgt ca. 170 Euro ?!
Ansonsten ist es shcon so gut wie bestellt.
1. homezone ist ein (wünsch) gebiet, in dem du günstiger anrufen bzw angerufen werden kann, kein anschluss nötig.
2. es ist nicht ca. sondern fest 172,5€
(dazu kommt verbindungsgebühr und nicht vergessen zu kündigen)
ZitatOriginal geschrieben von baka
1. homezone ist ein (wünsch) gebiet, in dem du günstiger anrufen bzw angerufen werden kann, kein anschluss nötig.
2. es ist nicht ca. sondern fest 172,5€
(dazu kommt verbindungsgebühr und nicht vergessen zu kündigen)
Alles klar, dann wird bestellt.
Danke
Hi
auf der rechten Spalte im Vertrag bei "debitel Tarif" - da muss man Netz, Tarifnahme und Tarifnummer eintragen. Wo finde ich die Tarifnummer? Und welche Netze stehen zur Auswahl? Und Tarifname einfach "Mini Home" eintragen oder "Mini Home Duo"?
Will ja den Mini Home Duo haben aber an sich ist das ja nix anderes als 2 x Mini Home? Also wahrscheinlich eher nur "Mini Home" bei beiden Vertragsseiten reinschreiben?
Vielen Dank!
Wie wäre es denn einfach mal das erste Posting dieses Threads zu lesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
3:
Bitte für den mini Home DUO das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!
Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Milchbart
Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.
sucht doch themen von handytick.de im thread, bzw. erfahrungen mit handytick.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!