Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • hi,


    bin grad am vertrag ausfüllen.





    Ist die DebitelPrivateZone irgendeine Zusatzoption oder eben die normale Homezone dieses Tarifs ?


    Bitte um Hilfe


    Gruß

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Da hab ich die normale "Home-Zone" eingetragen, hat auch alles geklappt...
    Keine Sonderoption...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ok danke, dann nachert noch ausweis+bankkarte kopieren und ab zur post :)

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Hallo ich habe noch folgende Fragen:


    1. Wie wird die Homezone festgelegt, ich habe keinen Telefonanschluss
    2. Der "Gewinn" bei Duo und ohne Gerät beträgt ca. 170 Euro ?!


    Ansonsten ist es shcon so gut wie bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Hallo ich habe noch folgende Fragen:


    1. Wie wird die Homezone festgelegt, ich habe keinen Telefonanschluss
    2. Der "Gewinn" bei Duo und ohne Gerät beträgt ca. 170 Euro ?!


    Ansonsten ist es shcon so gut wie bestellt.


    1. homezone ist ein (wünsch) gebiet, in dem du günstiger anrufen bzw angerufen werden kann, kein anschluss nötig.
    2. es ist nicht ca. sondern fest 172,5€
    (dazu kommt verbindungsgebühr und nicht vergessen zu kündigen)

  • Zitat

    Original geschrieben von baka
    1. homezone ist ein (wünsch) gebiet, in dem du günstiger anrufen bzw angerufen werden kann, kein anschluss nötig.
    2. es ist nicht ca. sondern fest 172,5€
    (dazu kommt verbindungsgebühr und nicht vergessen zu kündigen)


    Alles klar, dann wird bestellt.


    Danke

  • Hi


    auf der rechten Spalte im Vertrag bei "debitel Tarif" - da muss man Netz, Tarifnahme und Tarifnummer eintragen. Wo finde ich die Tarifnummer? Und welche Netze stehen zur Auswahl? Und Tarifname einfach "Mini Home" eintragen oder "Mini Home Duo"?
    Will ja den Mini Home Duo haben aber an sich ist das ja nix anderes als 2 x Mini Home? Also wahrscheinlich eher nur "Mini Home" bei beiden Vertragsseiten reinschreiben?



    Vielen Dank!

  • Wie wäre es denn einfach mal das erste Posting dieses Threads zu lesen? :confused:



    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu


    3:
    Bitte für den mini Home DUO das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.


    sucht doch themen von handytick.de im thread, bzw. erfahrungen mit handytick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!