Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• hab bestellt! :top:

leider muss ich auf die unterlage per post warten, da der drücker streik macht. :rolleyes:

mein Kumpel will auch heute (geplant) bestellen unter meinen TT-nick. :top:

• 21.01 Brief versendet
    22.01 Empfang des Briefs bestätigt
    23.01 Versand bestätigt
    24.01 Paket bekommen

-> Perfekt!

Rechnungsbetrag: -527,50 EUR

Jetzt muß die Auszahlung noch klappen :top:

• Mein Antrag wurde seltsamerweise abgelehnt, obwohl meine Schufa gut ist und ich noch keinen einzigen Vertrag bei Debitel habe. Ich habe auch sonst nur ein paar Verträge. Schade! :o

• --> Bei mir genau so: Mo. bestellt, heute (Do.) erhalten! Super, Vielen Dank für die rasante Abwicklung!

• Zitat

Original geschrieben von baka
    hab bestellt! :top:
    [...]
    mein Kumpel will auch heute (geplant) bestellen unter meinen TT-nick. :top:

Irre ich mich, oder geht es eben eigentlich darum, dass man pro Benutzer nur einmal bestellt? Sonst wäre die ganze Aktion ja fast schwachsinnig.

• wieso schwachsinnig? Der Händler hat doch was davon ;). Meine Familie/Freunde bestellen auch immer mit Angabe meines Nicks. Zumindest die Leute, die sich sonst für diesen Bereich nicht interessieren, und somit als Member in diesem Forum nur Karteileichen währen.

greetz

• Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass von Seiten der Anbieter wahrscheinlich ein Sinn dahinter steht, dass man seinen Usernamen beim Bestellen angeben soll. Ich denke, die haben sich etwas dabei gedacht. Ansonsten ist es gut, wenn alle zufrieden sind :) .

• moin...

hat einer schon das handy etc erhalten?

ich hab bei darappa und hier gleichzeitig bestellt.

Darappa ist schon lange da, hier ist noch nix passiert?

• Ja, das ging bei mir alles innerhalb von 4 Tagen, vom Antrag bis Erhalt des Handys.

Frag doch mal nach bei mediaversand.

• Bei mir gings sogar noch schneller. Antrag am Montag in den Briefkasten geworfen, am Mittwoch war das Paket mit dem Ipod da.

Enorm. Hut ab und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!