Auch von mir ein Lob. Bin zwar leider nicht angenommen worden (warum auch immer), aber Bearbeitungszeit & Statusinformationen waren top!
Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
@masterparadise: freu dich doch, wenn kein branding drauf ist.. bisse dir auch sicher? ich hab naemlich auch ein nokia 6500 geordert und würde mich daher interessieren.. glaub die eplus brandings sind eh kaum auffälligalso das ich mich mehr als seeehr freue.. habe ich ja in meinem Lob kunt getan
Ja, soweit bin ich mir sicher.. auf der verpackung steht T-Mobile, DAS verstehehe ich NICHT :confused: :confused:
wenn handytick.de wie die alle heissen.. :p kurz eine Stellung dazu nehmen könntenAlso weder beim einschalten noch ausschalten noch im Menu oder am gerät, erkenne ich nichts an branding.., oder es ist sooooooo minimal das ich mit der Lupe suchen muss :p
Also @ MOTION GmbH:
wie siehts nun aus, das auf der Verpackung T-Mobile steht?
danke
-
Handytick / mediaversand
Moin,
ich bin ja leider bei der letzten Aktion von debitel aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen worden. Selbstauskünfte usw. brachten null negative Einträge.
Hat es nun Sinn, es nochmal zu versuchen?
Falls ich wieder abgelehnt werde, würde sich das auf meinen
Schufa-Score auswirken? Also das alleine die Ablehnung aus welchen Gründen
auch immer meinen Score verschlechtert?h.
-
Probieren geht über studieren. Auskünfte haben keinerlei Einfluss auf den Score, werden allerdings 10 Tage lang nach Auskunftstellung in weiteren Anfragen eingefügt. Nach 11 Tagen+ sind die Auskünfte nur noch für dich selber einsehbar. Aber wenn Debitel natürlich zusätzlich zu bestehenden Kundenkonten noch zig Anfragen sieht, ists wohl Essig mit den Verträgen.
-
hallo,
am 09.01.08 bestellt
am 11.01.08 freischaltung
am 15.01.08 versand bestätigung
es ist immer noch gleiche stand,,,,,, -
ich will mich hier nochmal bei mediaversand über diese reibungslose abwicklung bedanken.. das nokia 6500 handy ist angekommen und es hat trotz e-plus netzbetreiberware KEIN Branding.. hab mal alles durchgecheckt und es ist kein branding zu erkennen
-
wollte mich auch bedanken..
SUPER Service und schnelle Abwicklung ...
Top..
-
@mediaversand
Kann ich mit diesem Angebot, wenn das O2-Netz gewählt wird, auch die Family&Office Flat nutzen? Dafür müssen ja ALLE Anschlüsse (DSL + Mobilfunk) über eine Kundennummer von O2 laufen. Wenn ich die Rechnung nun von O2 und nicht von Debitel erhalte, dann ist dies evtl. möglich, oder?
-
Hab ich das richtig verstanden, daß ihr die Kosten für den Vertrag komplett überhnehmt und ich noch 340 Euro Auszahlung bekomme, obwohl es nur ein Vertrag ist ???
-
Da Mediaversand.eu nur das Wohl aller TT-User im Sinn hat, zahlt es selbstverständlich die kompletten Fixkosten des Vertrags und on top noch einmal 340 Euro bei einem Vertrag. Und wenn gar kein Vertrag von Debitel geschaltet wird, so überweist man Dir eine Entschädigungszahlung von 170 Euro (bei zwei Ablehnungen natürlich 340 Euro), ist doch selbstverständlich.
P.S.: In Fachkreisen deutscher Legasthenieforscher hat sich bereits der Begriff "TT-Legastheniesyndrom" etabliert. Damit wird eine um sich greifende Lese- und Rechtschreibschwäche bezeichnet, die vor allem im TT auftaucht. Viele User können selbst einfach formulierte Texte, die länger als zwei Sätze sind, nicht mehr aufnehmen. In einem Posting schaltet das Leseverständnis nach dem 2. Satz einfach ab und es muss dem Impuls nachgegeben werden, eine Frage zu formulieren, deren Beantwortung sich durch das Lesen des ganzen Postings ergibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!