Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenstuhl
    :confused:


    steht doch da dass man es im bemerkungsfeld hinschreiben soll mit angabe von TT Nick...


    und auf dem Formular dann auch nochmal hinschreiben....


    die shop preise sind ja nich gleich den TT Preisen... dafür ist das bemerkungsfeld da

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    steht doch da dass man es im bemerkungsfeld hinschreiben soll mit angabe von TT Nick...


    und auf dem Formular dann auch nochmal hinschreiben....


    die shop preise sind ja nich gleich den TT Preisen... dafür ist das bemerkungsfeld da


    Ah oki gut, Danke! So hab ich das jetzt auch gemacht! :top:

  • super angebot..
    und gleich noch eine frage :
    wenn man sich für das vodafone netz entscheidet :


    kann man des auch kombinieren mit dem Kunden werben Kunden programm?
    oder geht das nicht, weil es trotzdem ein Debitel Tarif ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von sonyejin
    super angebot..
    und gleich noch eine frage :
    wenn man sich für das vodafone netz entscheidet :


    kann man des auch kombinieren mit dem Kunden werben Kunden programm?
    oder geht das nicht, weil es trotzdem ein Debitel Tarif ist?


    geht nicht, weil die Verträge von Debitel sind.

  • tach zusammen..
    hab paar probleme beim ausfüllen der vertragsunterlagen. ich hoffe, dass ich für diese fragen nicht gesteinigt werde :


    1. ( vielleicht ne naive Frage, aber für mich trotzdem nicht ganz schlüssig)


    Mit " Formular 2 x ausfüllen ist doch nicht gemeint, dass man das Formular 2 mal ausdrucken und ausfüllen soll, sondern neben dem "card-Auftrag" formular noch das "Duo Card Formular " ausfüllen soll oder? ^^ ( will nur auf nummer sicher gehen)


    2. unter "Debitel Tarif : Muss ich dort einfach mein favorisiertes Netz angeben? Wie finde ich denn die Tarifnummer heraus? war jetzt auch auf der debitel seite, aber nix zu tarifnummern gefunden


    3. Die datenschutzerklärungklausel habe ich gestrichen.. das ist doch nur optional und nicht bestandteil des vertrages oder?


    Vielen dank im voraus für eure hilfe


  • genau das würde mich auch interessiern! danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!