Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • ich stimme 100% mit dem überein, was ls4 gschrieben hat!
    es nervt langsam echt!
    immer werden die gleichen, sinnlosen fragen gepostet, ist ein bisschen lesen zu viel verlangt?
    die leute melden sich hier neu an und spammen das werbeforum mit ihren paul-fragen zu.
    ich hab zwar auch in der letzten zeit mehr im werbeforum geschrieben, als in anderen, aber ich bin auch schon seit 2004 dabei, hatte dann leider ne zeit lang kein internet, aber habe mich im forum wegen handyfragen und nicht wegen der finanzierung meiner kaffeemaschine angemeldet.
    die community ist größtenteils echt klasse und es ist schade, dass es vielen jetzt nur noch um die angebote geht.
    deshalb wäre ich auch dafür, dass neue members erst für ne bestimmte zeit registriert sein müssen, bzw. eine mindestanzahl an posts erreichen müssen, bevor sie zugriff auf das werbeforum haben.
    dann müssen sie halt über ihre freunde die schon länger registriert sind posten/bestellen und werden somit auch hoffentlich keine unsinnigen fragen mehr stellen.
    nur meine meinung...


    um wieder on-topic zu kommen:


    @mediaversand


    ihr sagt, 2 verträge, wenn man unter 21 ist, gehen durch wenn man ein einkommen über 900€ hat.
    sollte dem nicht so sein, gehen die dann auf keinen fall durch, oder wäre es möglich, dass sie trotzdem aktiviert werden?
    ich weiß, ihr könnt keine 100%ige auskunft geben, weil ihr nicht wisst, wonach genau debitel geht, aber ist irgendwo klar angegeben, dass debitel NIE 2 veträge durchlässt, wenn die anforderungen nicht erfüllt sind?
    weil dann erspar ich euch die arbeit und lass es sein, ansonsten würde ich mein glück einfach mal versuchen.

  • Blackstreet und ls4


    ihr wollt euch doch nicht anmaßend verhalten und die leute hier in 2klassen einteilen hmmm? :confused:
    habt ihr evtl. mal daran gedacht,dass sich leute hier aus aktuellem anlass anmelden?
    z.b. weil ihr vertrag bald endet oder probleme mit ihrem vertrag oder handy
    aufgetreten sind?
    das ist ein info forum hier denke ich mal.berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
    desweiteren befindet ihr euch im infoforum in der sparte werbeforum.
    wenn ein händler etwas anbietet muss er sich auch mit den fragen seiner kunden auseinandersetzen.das ist sein job.damit verdient er sein geld.
    ob das nun leicht oder nervend für ihn ist,dass ist sein problem.
    wenn er geld verdienen will in dieser branche muss er da durch.sonst muss er etwas anderes machen.
    nur sprechenden oder schreibenden menschen kann geholfen werden und
    das bei dem handy-und vertragsdschungel der hier in deutschland herrscht :mad:
    fragen kommen ist ja wohl klar.
    also bitte ein wenig mehr toleranz


    in diesem sinne


    cheech

  • Zitat

    Original geschrieben von cheechmarin
    in diesem sinne


    cheech


    Schöner Zweitaccount oder hast du dich extra für dieses Posting angemeldet?


    Natürlich muss der Händler sich Fragen stellen und Unklarheiten aus dem Weg räumen. Das gehört zu seinen Pflichten. Und es ist auch ganz normal, dass Händler auch mal "dumme" Fragen ertragen müssen. Keine Frage. Aber irgendwann läuft das Fass über.


    Aber in letzter Zeit bestehen 90% der Angebotsthread hier aus Fragen, die man mit Nachdenken oder Lesen beantworten kann. Und von diesen 90% sind bestimmt 60% von Leuten, die nur solche Fragen stellen und der Gemeinschaft nichts weiter bringen als unnötige Postings.


    Eine "Mindestpostingzahl" halte ich auch für ungeeignet. Aber vielleicht animieren die Beiträge von Blackstreet, LS4 oder mir ja mal zum Nachdenken? Ich will hier auch keine Postings erzeugen wie in den Amazonthreads, wo die "Poweruser" sich dauert über die Off-Topic Sachen beklagen und deswegen rumheulen. Aber etwas Einsatz von :gpaul: macht es hier für alle leichter und übersichtlicher.


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cheechmarin


    wenn ein händler etwas anbietet muss er sich auch mit den fragen seiner kunden auseinandersetzen.das ist sein job.damit verdient er sein geld.


    95% der Fragen sind aber bereits beim lesen (!) des ersten Postings in diesem Thread geklärt! Es nervt auch das sich Leute wie Du überhaupt keine Mühe geben beim erstellen Ihrer Postings!? Sagt Dir Interpunktion was?! Weißt Du was ein Absatz ist!? :mad:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • kaputer
    nein ist kein zweitaccount und auch nicht exrta wegen dem post.
    ich z.b. habe mich aufgrund des auslaufens meiner verträge hier angemeldet.
    hatte vorher keine probs oder fragen zu handy und vertrag und habe mich deswegen auch nicht um infos über dieses thema bemüht.
    man muss und kann ja auch nicht alles wissen. ;)
    sicher hast du recht wenn du sagst,ddass einige fragen nicht sein müssen und mit der zeit nerven.
    aber ,ich kann mich nur wiederhollen...der anbieter verdient damit sein geld.
    ich bin auch selbstständig und muss mir auch jeden tag fragen(auch dumme)
    anhören.gefällt mir auch nicht immer,aber ich kann wohl kaum meiner family sagen...wir gehen jetze auf h4,weil mir die fragen zu dumm sind...mal übertrieben ausgedrückt.


    in diesem sinne


    cheech

  • der mond


    doch weiss schon was das ist.
    aber darum geht es hier nicht.
    tippe mit 1 fingersuchtechnik.
    kenne mich kaum mit computer und tstaturen aus.
    dafür kann ich sicher andere sachen,die dir weniger liegen.
    immer locker und sachlich bleiben


    in diesem sinne


    cheech

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    95% der Fragen sind aber bereits beim lesen (!) des ersten Postings in diesem Thread geklärt! Es nervt auch das sich Leute wie Du überhaupt keine Mühe geben beim erstellen Ihrer Postings!? Sagt Dir Interpunktion was?! Weißt Du was ein Absatz ist!? :mad:


    Entschuldige, aber wenn Du mit der Rechtschreibkeule um Dich schlägst, dann musst Du Dir auch sagen lassen, dass Du selbst nicht unbedingt begabter bist. In Deinen drei Sätzen finden sich fünf Fehler, die nicht einmal Interpretationssache sind.

  • Hallo Zusammen,


    mal ganz im ernst!!Wenn ich in diesem Tread der Händler wäre,würde ich Ihn schließen lassen.Hier geht es mittlerweile nicht mehr um das ,wirklich richtig gute Angebot,sondern um sinnlosen Spam.


    Der Vorgang und Abwicklung steht genau beschrieben im ersten Tread.Andere Handyangebote in Kombination mit diesem Angebot,bekommt man auf der HP gerechnet,was ist daran so schwer.


    Lest doch den Tread von vorne nach hinten und nicht anders rum.Dann klären sich die meisten Fragen von selber.


    Ihr solltet hier zum Angebot zurück kommen und das sinnlose Diskutieren lassen.
    Der Händler wird schon genug zu tun haben die Verträge abzuarbeiten,da sind solche sinnlosen postings nur behindernd und bringen nichts ein,Schließlich wollen alle unter dem Strich Geld verdienen und der Kunde profitieren.



    Greetz


    HandyDealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    Entschuldige, aber wenn Du mit der Rechtschreibkeule um Dich schlägst, dann musst Du Dir auch sagen lassen, dass Du selbst nicht unbedingt begabter bist. In Deinen drei Sätzen finden sich fünf Fehler, die nicht einmal Interpretationssache sind.


    Ich habe gar keine Rechtschreibfehler moniert?! :confused: Es geht eher darum seine Postings wenigstens so zu verfassen das man Sie beim lesen auch versteht. :rolleyes:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!