ich stimme 100% mit dem überein, was ls4 gschrieben hat!
es nervt langsam echt!
immer werden die gleichen, sinnlosen fragen gepostet, ist ein bisschen lesen zu viel verlangt?
die leute melden sich hier neu an und spammen das werbeforum mit ihren paul-fragen zu.
ich hab zwar auch in der letzten zeit mehr im werbeforum geschrieben, als in anderen, aber ich bin auch schon seit 2004 dabei, hatte dann leider ne zeit lang kein internet, aber habe mich im forum wegen handyfragen und nicht wegen der finanzierung meiner kaffeemaschine angemeldet.
die community ist größtenteils echt klasse und es ist schade, dass es vielen jetzt nur noch um die angebote geht.
deshalb wäre ich auch dafür, dass neue members erst für ne bestimmte zeit registriert sein müssen, bzw. eine mindestanzahl an posts erreichen müssen, bevor sie zugriff auf das werbeforum haben.
dann müssen sie halt über ihre freunde die schon länger registriert sind posten/bestellen und werden somit auch hoffentlich keine unsinnigen fragen mehr stellen.
nur meine meinung...
um wieder on-topic zu kommen:
@mediaversand
ihr sagt, 2 verträge, wenn man unter 21 ist, gehen durch wenn man ein einkommen über 900€ hat.
sollte dem nicht so sein, gehen die dann auf keinen fall durch, oder wäre es möglich, dass sie trotzdem aktiviert werden?
ich weiß, ihr könnt keine 100%ige auskunft geben, weil ihr nicht wisst, wonach genau debitel geht, aber ist irgendwo klar angegeben, dass debitel NIE 2 veträge durchlässt, wenn die anforderungen nicht erfüllt sind?
weil dann erspar ich euch die arbeit und lass es sein, ansonsten würde ich mein glück einfach mal versuchen.