Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• Re: ANTWORTEN 1

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen gleich sein. Dies dient zum Vorbeugung von Missbrauch und ist leider unumgänglich.

Schade. :(:(:( Sons hätte ich direkt bestellt. Ist das beste Angebot das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe :D:D :p :top: :top: :top:

• Du kannst doch erstmal es so machen, wie es sein muss.

Sobald die verträge durch sind.. kannst du und kann man 100% die Kontodaten umändern. Also gaaar kein problem. ;)

• Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!

Zitat

Zum Angebot könnt Ihr EINES der folgende Geräte wählen:

Ist es über die Hp möglich den Duo abzuschließen und 2 x den orbit 2 zu bekommen?
    Was müsste ich dann bezahlen? Was haltet ihr von 72,50 EUR?

Zitat

Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert.

Dazu muss man sagen, dass auch Überweisungen bei nicht vollständig korrektem Namen richtig ankommen. Eigentlich muss nur Kto+ und BLZ stimmen

• Re: Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Dazu muss man sagen, dass auch Überweisungen bei nicht vollständig korrektem Namen richtig ankommen. Eigentlich muss nur Kto+ und BLZ stimmen

Das wäre eine philosophische Frage, die hier komplett OT wäre.
    Denn EIGENTLICH MUSS Konto UND Name stimmen. Die Praxis ist was anderes.

• 1. Frage:
    Wenn ich "Debitel SIM only" wähle und dann unten "Debitel mini home DUO" dann steht dort 699 €, also +. Müssten das nicht -699 € sein bzw. eigentlich -700 €?

Wenn ich SIM only wähle und einen 169 € Artikel (ohne Vertrag), dann habe ich in der Summenzeile des Warenkorbs 868 € stehen.

2. Frage:

Wenn ich das "Nokia 6233" wähle und unten " Debitel mini home DUO" wähle, dann bekomme ich eine Auszahlung von 499 € angezeigt.

Wenn ich das nun ohne Shop-System rechne, dann komme ich auf €.

-700 € + 169 € (Handy OHNE Vertrag) = -531 €

Wie kommt es zu dieser Differenz? Welche Auszahlung ist die Richtige?

• Kurze Frage:

Wenn nur ein Vertrag durchgehen sollte, wird man ja noch darüber benachrichtigt.

Habe ich dann immer noch die Möglichkeit zu antworten, dass ich das Angebot dann nichtmehr nutzen möchte oder ist der eine angenommene Vertrag dann verbindlich?

Edit:

Noch eine kleine Frage, weil ichs gerade sehe.

Wenn ich im Shop beispielsweise das W880i mit dem Duo Tarif auswähle, wird mir eine Auszahlung von 379€ angezeigt.
    Wie siehts da mit dem Rest der angesprochenen Auszahlung aus? Heißt ja, dass es die Geräte umsonst dazugibt.

Will natürlich nicht pingelig sein, ist immer noch ein Hammer Angebot. Jedoch würds mich interessieren ob die restliche Summe dann durch die Bemerkung der TT Aktion und des Nicks dazukommt.

• Scheinbar sind die Handypreise ohne MWSt kalkuliert: 169€ *0 ,19 = 32€ = obige Differenz.

Zitat

Den Debitel Mini Home DUO (Netzwahl D1, D2 oder E+), mit einem kostenlosen Handy nach Wahl!

[B]

Hallo kurze Frage zur obigen Passage.
    Habe ich es richtig verstanden, dass ich zwischen den 3 oben genannten Netzen wählen kann? o2 fällt raus?
    Direkt bei Debitel heißen die Tarife "Debitel mini Home im Vodafone D2-Netz "bzw. "...im Dt. T-Mobile Netz". Bloß finde ich keinen passenden E-Plus Tarif. Der passende 9,95€ Tarif wäre der Mini M?
    oder hab ich nen :apaul: ?

Water

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!