Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• Danke, du sprichst mir aus der Seele ;)

Vorallem Punkt 3 nervt mich extrem!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• entschuldigt wenn ich gerade auf den schlauch stehe

aber sehe ich das richtig wenn ich nur sim only nehme bekomme ich 340€ bzw 700€ + die 527,50 EUR (GG+AG)

oder bekomme ich dann nur jeweils die 340 oder 700€?

thx

• Du bekommst nur 340 bzw. 700 und zahlst davon dann die GG

• Zitat

Original geschrieben von cape96
    aber sehe ich das richtig wenn ich nur sim only nehme bekomme ich 340€ bzw 700€ + die 527,50 EUR

[paul]

Ne, ist schon OK wenn du den ganzen Thread und insbesondere das erste Posting nicht lesen möchtest. Ich such dir mal eben die Infos raus :rolleyes:

ACHTUNG, JETZT FOLGT EINE FALSCHE AUSSAGE!!!

Also bei Sim Only bekommst du 340€ für eine Sim und 700€ für zwei Sims. Zusätzlich gibt es - wie du richtig erkannt hast - die Auszählung in Höhe von 527,50€.

Wenn du bei der Anmerkung noch reinschreibst: "Telefon-Treff User cape96 Aktion RIESENPAUL" kriegst du pro aktivierter SIM noch 120€ Telefon-Treff Bonus ausgezahlt.
    [/paul]

edit: ups, zu langsam :D

• [dolm]
    wenn du nicht helfen möchtest ok
    aber wenn du hier den lustigen spielen willst und falsche angaben an gibst hilft das keinen weiter

also behalte deine unsinnigen aussagen bitte für dich

thx den anderen
    [/dolm]

• cape

kapute hat wirklich echt. augen auf beim handykauf. ist wirklich nervig. kannst auch mal mein posting dazu auf der vorherigen seite lesen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!