Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Übrigens kann man auf Debitel Vodafone Verträge auch Callnows buchen :top:


    Stichwort: Conrad :D

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Übrigens kann man auf Debitel Vodafone Verträge auch Callnows buchen :top:


    Stichwort: Conrad :D


    Kannst Du bitte mal erklären, was Du meinst. Bin ahnungslos.

  • Gibt es hier irgendjemand unter 21 ohne regelmäßiges Einkommen aber dafür mit guter Schufa der 2 Verträge bei debitel durchgekriegt hat?


    Ich würde debitel auch meinetwegen 400€ Kaution geben...aber ich glaube verhandeln kann man da nix, oder seh ich das falsch.


    Sonst würde ich es gar nicht erst versuchen....ich male mir eher geringe Chancen aus...

  • Ich habe eine Frage zu dem Tarif: Ich kann mir also den Provider bzw das Netz aussuchen? Wenn ich also bei VF schon Verträge habe, wähle ich einfach T-Mobile oder wie?


    @mediaversand: Der Ipod Classic 160 GB ist auf eurer Seite mit dem Tarif ca. 200 € teurer als der 80 GB hier im Angebot? Ist das so gewollt, dass die Geräte auf eurer Seite deutlich teurer sind, sind die Geräte hier im thread also Sonderangebote für diesen Tarif oder habe ich mich einfach nur verechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Ich würde debitel auch meinetwegen 400€ Kaution geben...aber ich glaube verhandeln kann man da nix, oder seh ich das falsch.


    Die Kaution wird aber erst nach einem Jahr mit den monatlichen Kosten verrechnet. Dann läuft der Vertrag aber nur noch 12 Monate, also nur noch 120 EUR Grundgebühr übrig zum Verrechnen.


    In der Kautionsvereinbarung steht aber nichts darüber, was mit übrigem Guthaben geschieht, wenn der Vertrag beendet ist.


    Außerdem ist nur der Abschluss eines Vertrages mit Kautionshinterlegung in 12 Monaten möglich.


    http://www.debitel.de/generic/…tionsvereinbarung_200.pdf

  • nochmal zum punkt 1:


    Szenario 1:
    Nehmen wir mal an beide Verträge gehen durch:


    Bekomme ich dann 527,50 EUR gutgeschrieben + noch ein Handy aus der Liste z.b. Nokia N73 kostenlos ?? Wenn das so ist.


    => Nokia N73 bekommt man kostenlos.


    Szenario 2:
    Nur ein Vertrag geht durch ?


    340 Euro auszahlung ohne Handy.


    =>240 Euro GG + 25 AG = 265 -340 = -75 Euro (Gewinn)


    Szenario 3:
    Nur ein Vertrag geht durch und man nimmt ein Gerät aus der Liste (Nokia N73)


    Laut homepage: 85 Euro Auszahlung


    =>240 Euro GG + 25 Euro AG = 265-85 = 180 Euro
    d.h. Nokia N73 würde man für 180 Euro bekommen.




    Wenn das stimmt was ich getextet habe :) dann würde sich ja nur das Szenario 1 lohnen. für mich zumindest :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Wenn ich die ganzen Fragen hier lese, dann weiß warum NIE im Leben (Mobilfunk-)Händler mit Verbrauchern als Kunden mein Berufsziel sein wird. Mediaversand tut mir echt leid.


    LEUTE, lest doch mal das Ausgangsposting und denkt etwas nach. Ist schon komisch, dass die :gpaul:-Fragen fast ausschließlich von mehr oder weniger neuen Mitgliedern kommen oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Wenn ich die ganzen Fragen hier lese, dann weiß warum NIE im Leben (Mobilfunk-)Händler mit Verbrauchern als Kunden mein Berufsziel sein wird.


    ist auch gut so :D :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    LEUTE, lest doch mal das Ausgangsposting und denkt etwas nach. Ist schon komisch, dass die :gpaul:-Fragen fast ausschließlich von mehr oder weniger neuen Mitgliedern kommen oder?!


    Is mir auch aufgefallen...
    Für mich wär das auch kein Job. Erst recht nicht im TT.
    Da braucht man ja teilweise Valium intravenös. :p


    Ich find das Angebot gut und werd es wohl meiner Ma aufschwatzen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!