Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • ANTWORTEN 1


    Shalömchen,


    also zunächst zum Letzten Punkt und das "Risiko von Punkt 1"


    Wir haben den nicht aus Spass aufgeführt, sondern einfach weil es nunmal im Wege des Vertriebs verschiedene Kanäle gibt. Sicher ist dies kein STANDART Online Angebot, denn sonst könnte man auf die Site des Netzbetreibers das gleiche bestellen.


    Dies ist also ne SuperSonderaktion eines lokalen Händlers, an der wir Euch partizipieren lassen möchten. Sicher gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren, allerdings war die Bedingung unseres Kanals, die, dass das quasi nicht geschieht. Das können wir Euch nur so mitteilen. Ich denke es ist von uns nur fair das zu kommunizieren, damit unser Kunde so wie der Handelspartner die regeln kennt. Natürlich müssen wir Eurem Wunsch nach Gesetz nachkommen. Auch mit der Konsequenz, den Kunden oder gar Handelspartner zu verlieren.



    zur AG:
    Die Auszahlung in unserem Shop ist so gerechnet, dass die Erstattung der AG schon berücksichtigt ist, dass heisst, es gibt keine zusätzliche Erstatung der AG


    Die AG beim DUO beträgt 49,90 EUR , da dieser aus 2 Verträgen besteht. Hab ich in der Fussnote in unserem Shop angepasst.


    Wenn Ihr ein Gerät haben wollt, bestellt ihr natürlich nicht den SIM ONLY Artikel sondern das Gerät mit dem entsprechendem Tarif.


    Sollte nur ein Vertrag durchgehen, könnt Ihr , wie Freddy gut erkannt hat, entweder die 340 EUR bekommen oder eben mit dem Kaufpreis unserer Seite verrechnen. z.B. 6500 kostet 289 - 340 = Gerät und 51 EUR Auszahlung.


    Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen gleich sein. Dies dient zum Vorbeugung von Missbrauch und ist leider unumgänglich.

  • Für alle mit Preisfragen:
    Geht auf deren Website, sucht Euer Wunschhandy, wählt den debitel home duo aus und seht selbst - Anschlussgebühr fällt dann allerdings an, steht ja da: nur kostenlose Handys, die hier im Thread aufgelistet sind.

  • Hallo mediaversand.eu,


    was wäre der Preis von einem LG KU990 (Viewty) ? Kann ich auch bei Ihnen in Köln-Dellbrück (Motion TM) vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Hab leider kein Drucker und auch keine andere Möglichkeit irgendwoanders die Unterlagen auszudrucken.


    Gruß

  • Re: ANTWORTEN 1



    Natürlich ist das eine Superaktion. Selbst wenn man nur eine Karte durchbekommen würde, wäre es immer noch ein Geschäft.


    Führt aber nicht an dem vorbei, was ich schrieb. Hier in dem Forum könnt Ihr schreiben, so viel Ihr wollt. Da es sich dabei nur um eine sogenannte invitatio ad offerendum handelt, würde das aber niemals als AGB in den Vertrag mit einfließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo mediaversand.eu,


    was wäre der Preis von einem LG KU990 (Viewty) ? Kann ich auch bei Ihnen in Köln-Dellbrück (Motion TM) vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Hab leider kein Drucker und auch keine andere Möglichkeit irgendwoanders die Unterlagen auszudrucken.


    Gruß


    Aso nochwas mich würde der Preis für beide Verträge interessiern, also 1x Debitel Mini M bzw. Debitel Mini M Duo

  • Wieso haben E+ Handys ein o2 Softwarebranding? :confused:


    Zitat: Nokia 6500 (Netzbetreiber Ware E+, o2 Softwarebranding)

  • Nachtrag an die anderen:


    Damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt. Mit diesem Angebot wird hier niemand - trotz Punkt Eins - benachteiligt. Ganz im Gegenteil, wer hier einen Vertrag abschließt, kann nur gewinnen. (Ich frage mich, wie die Händler sowas kalkulieren können.)


    Mediaversand hat meiner Warnung an anderer Stelle auch ein bißchen vorgebeugt. Wer sich alles aufmerksam durchliest, wird vielleicht entdecken, was ich meine.


    Ich habe hier nur meinen Senf dazugegeben, da ich es letztlich wünschenswert finde, wenn die Vertragsmodalitäten hieb- und stichfest sind. Vorliegend stellen sich mir halt ein bißchen die Nackenhaare auf, da es methodisch nicht 100% richtig ist. Andererseits hat mediaversand auch gewichtige Gründe, das so zu machen.


    Wie gesagt, man kann nicht verlieren, wenn man zugreift.

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
    Wieso haben E+ Handys ein o2 Softwarebranding? :confused:


    Zitat: Nokia 6500 (Netzbetreiber Ware E+, o2 Softwarebranding)


    mediaversand schreibt: 6500 classic (Netzbetreiber Ware E+ oder o2 | nur Softwarebranding, aber mit jeder Karte nutzbar)


    d.h. es handelt sich um E+ UND O2 - gebrandete Geräte

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    [...]Heißt das, man kann sich dann tatsächlich ein Guthaben auf das eigene Kundenkonto einzahlen? Ist das üblich und so handhabbar?


    Ja, dies ist möglich und wurde bereits von vielen Usern hier im TT (ja dazu zähle auch ich :)) ohne Problem durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!