Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Hallo,
    gutes Anbebot.
    Ich habe allerdings schon 4x Mini Home S laufen und weiß nicht, ob sich der Antrag für einen Duo lohnt. Schufa habe ich keinen Eintrag, bin 27 und mein Wohnviertel ist auch kein Ghetto. Wie stehen die Chancen?

  • Über diese Funktion klick ;) hab ich folgendes gefunden:


    <<< klick >>>


    Für die Klickfaulen:

  • Ich habe gerade bestellt, Auftragsemail lässt auf sich warten... also besser die Auftragsnummer notieren (habe ich leider nicht gemacht).


    Oder bestehen die Probleme mit der Email noch (hab gestern sowas in dem alten Thread gelesen).




    edit: Habe kurze Email geschrieben, um Auftragsnummer anzufragen.

  • irgendwie steh ich grad auf dem schlauch mit der sache, wenn nur ein vertrag aktiviert wird :S


    also wenn ich das Nokia 6500 bestelle normal mit einem duo vertrag
    aber nur ein vertrag zustande kommt
    bekomme ich dann das gerät trotzdem?
    bzw wie viel auszahlung?


    danke für die aufklärung im voraus

  • Ganz einfach: Du bekommst 340€ Auszahlung -25€ Anschlussgebühr. Entweder kein Handy, dann machst Du ein wenig Plus, oder Du kaufst von 340-25€ zum Shoppreis bei denen das Handy dazu. Am besten einfach über das Handy den gewünschten Tarif auswählen, schon weißt Du bescheid. AG fällt dann immer an, wie ich es verstanden habe.


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Über diese Funktion klick ;) hab ich folgendes gefunden:


    <<< klick >>>


    Für die Klickfaulen:


    Heißt das, man kann sich dann tatsächlich ein Guthaben auf das eigene Kundenkonto einzahlen? Ist das üblich und so handhabbar?


  • Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird, erhält man nur 340 Euro Zuzahlung ! Den Betrag kannst du aber mit Geräten von der Homepage verrechnen lassen... Das Nokia 6500 classic Black (Netzbetreiberware) kostet auf mediaversand.eu ohne Vertrag 259 Euro, also würdest du das und noch 81 Euro Zuzahlung bekommen, wenn ich alles richtig verstanden habe.

  • Hallo würde gerne einen Vertrag abschließen aber kapier nicht genau wie das gehen soll... wo gibt man dann das Handy (Nokia 6500) an?
    `
    Bitte um kurzen Hinweis.


    Soll heißen:
    - Auswahl "Sim Only" und dann Gerät in das Bermerkungsfeld reinschreiben


    oder


    - Gerät direkt mit dem Debitel mini home DUO auswählen?

  • Jungs, ich will Euch ja nicht vollquatschen, aber das mit Eurem Punkt 1 kriegt Ihr so nicht durch.


    Wenn ich ein Angebot mache, einen Home Duo-Vertrag abschließen zu wollen, dann können weder Debitel noch Ihr Euch hinstellen und sagen:"Na gut, wir machen ein Home Uno. Vertrag geschlossen." Das ist keine Annahme im Sinne von § 147 BGB, sondern bestenfalls ein neues Angebot im Sinne von § 150 Abs. 2 BGB.


    Weiterhin kann der Hinweis hier unter Punkt 1 niemals eine AGB, also Vertragsbestandteil sein. Mal ganz davon abgesehen, daß mir ad hoc mindestens zwei Möglichkeiten einfallen, doch meinen Antrag zu stornieren, wenn ich nur eine Karte bekommen würde, ob Ihr das nun wollt oder nicht.


    Nur so. Ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil, ich weiß Euer Wirken hier sehr zu schätzen. Für mich kommt Euer Angebot ohnehin nicht in Frage, da mir keins der Handys gefällt.


    Grüße


    Bendemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!