Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

• das ist trotzdem noch ein gutes Angebot, auch wenn nur 1 Vertrag genehmigt wird.
    fürden orbit 2 würde ich 240€ zahlen + 125€ gerätepreis. unklar ist hier die AG
    ohe ag wären es 365€ fix und mit wären es 390€ dürfte momentan das beste angebot sein!
    wenn 2 verträge durchgehen:
    480-199=281€ ohne ag und 331€
    Das ist dann auch noch im Wunschnetz buchbar und es gibt eine homezone umsonst dazu!
    Einzige Wermutstropfen sind die hohen Minutenpreise ins Fremdnetz und eben die Rechnung online

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• nur zum Verständnis...

wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann werden nur die 340€ ausgezahlt, aber die GG muss man dann selber tragen, also keine Gutschrift dafür????

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Ist es Richtig, dass AG auch wegfällt(700-477, 60)

laut der Homepage fallen bei SIM Only die AG`en an. Keine Erstattung möglich

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    nur zum Verständnis...

wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann werden nur die 340€ ausgezahlt, aber die GG muss man dann selber tragen, also keine Gutschrift dafür????

Die 340 € beinhalten doch die Gutschrift.
    Grundgebühr bei einem Vertrag: 24*9,95 Euro: = 238,8 + 24,95 AG = 263,75 Euro.

340 Euro - 263,75 Euro = 76,25 !

Ergibt dann einen netten Gewinn von ca. 75 Euro :)

Freddy

• ja, aber wie ist die Rechnung bei einem Vertrag und dem N73 ??

Wenn ich also, den DUO mit dem N73 nehme und nur einer , warum auch immer durchgeht, dann ??? - Rechnung dafür??

• Wieder eine sehr schöne AKtion! Hab letzten Monat schon mitgemacht und ein K810i bekommen. Das T650 ist sogar ein noch besseres Angebot, aber ich werd mal Pause machen, hab schon genug Verträge ;-)

• Hallo,

1. Kein "Aktionspreis" beim iPod Touch 8gb, für 0€? :(

2. Kann man die komplette Grundgebühr bei Debitel einzahlen, sodas die Monatlichen Kosten direkt vom "Handykonto" angebucht werden?

3. Sind zwei Verträge für Leute unter 21 Jahren möglich?

cYa

i Love Apple!

• Hallo,

mediaversand.eu

leider erscheint beim Debitel Mini Home immer der Hinweis auf die @ 24,95 Anschlußgebühren.

Gibt´s die Gebühren nun mit Hinweis auf Thread und Nick erstattet?

Grüße

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr

2. Kann man die komplette Grundgebühr bei Debitel einzahlen, sodas die Monatlichen Kosten direkt vom "Handykonto" angebucht werden?

Habe noch nicht von einer solchen Praxis bisher gehört. Will sagen, dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann. Sparen musst Du dann wohl auf Deinem eigenen Konto^^. Lasse mich aber gerne berichtigen, dass Debitel eine Art Handykonto anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!