Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Hallo,


    könnt ihr auch ein Nokia 6151 liefern? Zu welchem Preis bzw. mit welcher Auszahlungshöhe?


    Danke und Grüße
    drdooli2000

  • ich suche einen xda Orbit 2. zu welchen Konditionen könnt ihr den bieten?


    Edit: hab grad gesehen -199€
    aber gibt es dann auch noch die 50€ auszahlung für die anschlußgebühr, oder ist die bei den -199€ schon enthalten? trotzdem ein super angebot


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Klasse Angebot, denn ich bin noch immer auf der Suche nach etwas in Richtung N73 oder K810.
    Würde gerne Zuschlagen wenn nicht das Risiko unter Punkt 1 wäre.

  • Mit Verlaub, aber es wäre nicht schlecht, den Angebotstext genau durchzulesen:


    Zitat

    4:
    Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
    Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt!

  • Könntet ihr das Angebot auch mit einem Nokia 6110 Navigator machen? Was würde es dann mit einem bzw. zwei Verträgen kosten?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • ja das mit dem risiko, dass nur ein vertrag aktiviert wird ist schon nervend.
    hatte schon bei t-mobiles das problem, dass nur 1x myfaves aktiviert wurde, und grade debitel wird einem schüler glaub ich nich 2 verträge durchgehen lassen...

  • Na ja, ich selber bin kein Schüler, beziehe regelm. Einkommen, keinen weiteren Handy-Vertrag am laufen...dürfte also nicht das schlechtestet Rating sein.
    Würde zwar das Angebot nehmen aber das Restrisiko bleibt, das man eben nur einen Vertrag erhält und dann kommt man laut Punkt 1 nicht mehr aus der Nummer raus. Das ist schade.

  • Zitat

    mediaversand.eu : Solltet Ihre vorhande Handys weiternutzen und kein Gerät in Anspruch nehmen
    bieten wir eine Auszahlung (inklusive der Anschlussgebühr) von
    340 EUR beim mini Home
    und
    700 EUR beim mini Home DUO


    Ist es Richtig, dass AG auch wegfällt(700-477, 60)

  • Sorry für die dumme Frage, aber bin neu hier:


    Wenn ich einen SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung gewählt habe, wie mache ich dem System klar, dass ich z.B. das N73 plum dazu haben möchte?


    Schreibe ich das in der Bemerkung mit dabei, oder Wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!