was passiert wenn kein vertrag durchgeht?
Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HarleBarle
was passiert wenn kein vertrag durchgeht?dann kriegste nix :apaul:
-
Zitat
was passiert wenn kein vertrag durchgeht?[HAHA] Dann musst du 50 EUR an mediaversand überweisen *g*. [/HAHA]
Na ich denke dann wird gar nix passieren und der Auftrag wird storniert. -
Zitat
was passiert wenn kein vertrag durchgeht?Dann bekommst Du nichts außer eine Meldung, dass die Verträge abgelehnt wurden. Wie kommt man auf so eine Frage? Ist das nicht logisch oder was hattest Du erwartet?
-
was würde es mich mit dem n95 kosten?
gruß und dank
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
was würde es mich mit dem n95 kosten?ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
4:
Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt! Die Anschlussgebühr wird nicht gesondert erstattet, dies ist schon in der Auszahlung berücksichtigt. -
moin moin
Bitte habt Verständnis, dafür dass ich nicht alle Geräte Anfragen beantworten kann.
Daher hab ich den Schlüssel im Anfangsthread geschrieben.Wenn kein Vertrag durchgeht : --- > Nix.
Es gehen 2 Verträge auch unter 21 Jahren durch, wenn ein geregeltes
Einkommen > 900 EUR nachgewiesen werden kann.kaputer und privatlehrer
you are sooooo right !Gruss
-
ich meld mich auch nochmal....
Ein Handyvertrag ist zum Telefonieren da, wer Geld braucht => http://www.kredit.de
Auch könnt ihr euch an die Bank eures Vertrauens wenden!Alternativ auch arbeiten gehen (nicht ganz so ernst nehmen bitte)
Sehr interessant ist, dass es soviele neuanmeldungenbei TT gibt, seit es diese Hammerangebote gibt.
Mal ehrlich! Wirklich fair ist das nicht. eine Community lebt von den Nutzern und nicht denen, die sich nur im Werbeforum sind und dann nur möglichst gute Angebote abdrucksen wollen....
Es nervt tierisch, dass
a) keine Postings gelesen werden
b) dann noch ohnehin gut Angebote kritisiert werden
c) dann auch noch bessere Konditionen herausgeschlagen werden wollen und
d) dann auch die meisten Newbies die Suche offenbar nicht bedienen können.Wie man das umgehen kann weiß ich auch nicht. Folgendes wäre eine Lösung:
Für die Abwicklung wäre es doch viel viel besser man würde Newbies mit unter 25 Beiträgen fürs Werbeforum sperren und die Angebote so gestalten, dass immer eine e-mail mit angegeben wird....
Das entlastet aber dann die Anbieter auch nicht.....
Oder man bietet die Angebote wirklich nicht mehr für Newbies an!
Aber das wäre ein Verlust für die AnbieterDeshalb möchte ich mich hier, auch wenn ich noch keines der Angebote angenommen habe, bei allen Händlern, die noch die Geduld haben hier Angebote zu posten Bedanken!
Haltet durch!
Ich kann mir mittlerweile Vorstellen,, dass es Offline noch viel schlimmer zu geht
Gruß Tim
-
-
ist sicher nicht so
aber ich finde man kann sich für ein gutes Angebot bedanken.
Die Angebote hier sind so günstig, da würde es keinem Auffallen wenn die Händler 50€ mehr veranschlagen würden
Von daher finde ich das schon angebracht!Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!