der max. gewinn beträgt 170 euro (700-530) ha endlich hab ich's.
Kein schlechtes angebot...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der max. gewinn beträgt 170 euro (700-530) ha endlich hab ich's.
Kein schlechtes angebot...
ZitatOriginal geschrieben von Duke2k8
Eine Frage bleibt jedoch: An welcher Stelle kann ich das Netz (D1, D2, O2) auswählen? Weder bei der Bestellung noch bei dem Vertragsformular finde ich einen entsprechenden Punkt...
Im Vertragsformular findet sich auf der rechten Seite der Punkt "debitel Tarif (gemäß Preisliste)" Dort kannst du dein Netz (D1,D2,O2) eintrag und da hinter unter "Tarifname" muss dann "debitel mini home" eingetragen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Waterkantler
Im Vertragsformular findet sich auf der rechten Seite der Punkt "debitel Tarif (gemäß Preisliste)" Dort kannst du dein Netz (D1,D2,O2) eintrag und da hinter unter "Tarifname" muss dann "debitel mini home" eingetragen werden.
"Mini Home" oder "Mini Home Duo" sollte reichen. Dass es sich bei einem Antragsformular von Debitel auch um einen Tarif von Debitel handelt, liegt schließlich nahe.
"Mini Home DUO" wäre doch aber falsch ... stattdessen bestellt man doch zweimal den "Mini Home". Zumindest habe ich dies so verstanden!
Re: mediaversand
Im Prinzip hast du es schon richtig verstanden, jedoch gibt es diesen DUO Tarif auch nicht wirklich. Nur für Mediaversand.eu ist es sicherlich einfach das so auseinander zu halten.
Zur verdeutlichung schrieb Mediaversand.eu am 12.1. folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Es müssen zwei Unterschriebene Card Aufträge für je 1 mini Home unterzeichnet vorliegen. Beim DUO Antrag haben wir 2 Card Aufträge hinterlegt, so dass einfach
alle Seiten auszufüllen sind und dann passt das. Du musst nicht 4 Seiten ausfüllen und bitte auch nicht nur eine und im Tarif " mini Home Duo" eintragen.
Im Tarif einfach Netzwahl vermerken, Rest machen wir.
Die Datenschutzklausel kann natürlich gestrichen werden.
Das sollte wohl alles sagen...
@mediaversand (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):
Ich habe für die Verträge ein neues Girokonto erstellt, habe noch keine Bankkarte dafür und würde die Sachen gerne abschicken...
Was kann ich in diesem Fall tun?
Eine Kopie des Bank-Vertrags den ich für das Konto unterschrieben habe??
(bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???)
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???
Zu jedem Girokonto gibt es auch eine Karte. Von anderen Konten (Tagesgeld etc.) kann man gar keine Lastschriften machen und daher auch nicht für den Vertrag nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Zu jedem Girokonto gibt es auch eine Karte. Von anderen Konten (Tagesgeld etc.) kann man gar keine Lastschriften machen und daher auch nicht für den Vertrag nutzen.
das ist sicher falsch, da man bei der Kontoeröffnung ("Online-Konto") ankreuzen musste, ob man ne Karte will oder nicht...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab mich mal für O2 entschieden...
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
@mediaversand (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):
Ich habe für die Verträge ein neues Girokonto erstellt, habe noch keine Bankkarte dafür und würde die Sachen gerne abschicken...
Was kann ich in diesem Fall tun?
Eine Kopie des Bank-Vertrags den ich für das Konto unterschrieben habe??
(bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???)
Ist es ok, wenn ich eine Kopie der Bankkarte per E-Mail nachschicke???
(Bekomme die Karte erst Donnerstag oder so...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!