Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Handydealer24.de


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Man sollte sich mit dem Angebot beschäftigen bzw. sein Kommentar/Fragen zu dem Angebot einstellen und nicht irgendwelche sinnlose Diskussionen über sogenannte " :apaul: ´s" und "nicht :apaul: ´s" !!!

  • Also ich habe gerade auch abgeschlossen.


    Habe alle Post aufmerksam gelesen und wundere mich über folgendes:


    1. 699 EUR steht in der Bestellung, nicht -700 EUR, denke aber das ist nur nen Tippfehler. Werde das auf dem Bestellformular nochmal angeben.


    2. eplus Netz kann man auf der Debitel Page gar nicht wählen. Nur Home Mini t-moblile und vodafone?!


    3. Beinhaltet der Duo noch etwas besonderes oder sind es dann einfach nur 2 Mini Home Verträge?


    4. Ich würde das Ganze wegen der Kohle abschließen, denn an den Verträgen sehe ich nichts besonderes, keine Freiminuten oder Frei SMS, nur die Homezone, die ich nicht benötige. Richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von natchoman
    2. eplus Netz kann man auf der Debitel Page gar nicht wählen. Nur Home Mini t-moblile und vodafone?!


    Richtig, den Tarif gibt es auch überhaupt nicht im E-Plus Netz, daher kann ihn mediaversand eigentlich auch nicht anbieten. Ich denke das sollte im ersten Post eigentlich o2 heißen :)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • so kurz nochmal ich, dann bin ich hier wirklich raus oder wieder ontopic


    mein vorschlag ist so sicher kaum zu realisieren und hätte wenn ernsthaft gewünscht woanders stehen müssen. ich will keine 2-klasse gesellschaft, natürlich nicht.


    Nur ist es definitiv ein Problem. Der Vorschlag mit der Mindestanzahl würde zudem auch meist die falschen Treffen, nämlich die, die wirklich lesen und nen neuen vertrag möchten!


    Allerdinhs stehen direkt nach meinem Posting schon wieder 3-6 Fragen die durch lesen des Eingangspostings, oder des Threads beantwortet hätten werden können. teilwese steht die antwort sogar im Posting davor!


    Das meine ich mit meiner Kritik sonst nichts!


    Händler müssen sich mit "dummen" Fragen herumschlagen, klar. ich frage auch manchmal dumm, aber dann schreibe ich die händler an, oder lese wenigstens das Angebot!


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • "HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der aber natürlich ausgezahlt wird"


    es wird doch 0,00 € angezeigt. ich seh da keinen positiven betrag der ausgezahlt wird ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    "HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der aber natürlich ausgezahlt wird"


    es wird doch 0,00 € angezeigt. ich seh da keinen positiven betrag der ausgezahlt wird ?!


    klick auf Debitel und dann mini home duo. dann steht dort 699

  • Thread Handlings


    Moin liebe Leute,


    ich bitte Euch wirklich um etwas sachbezogenere Konversation.
    Die Althasen haben natürlich recht, dass einfach ZU VIELE unnötige Fragen gestellt werden , weil die Leute nicht die Mühe machen mal anständig zu lesen.


    Trotzdem hat jeder das Recht ne Frage zu stellen.
    Wir Händler, wie Handydealer richtig erkannt hat, haben echt schon genug zu tun und stellen die Angebote recht schlüssig dar, damit sich der Rest selbst erklärt.


    Wenn Frage dringend und angebracht sind veruschen wir Sie auch schnell zu beantworten.


    So unklar kann das auch alles nicht sein, da wir schon massig erfolgreich abgewickelte Bestellungen abgearbeitet haben.


    So bitte ich Euch einfach sich ein bisschen Zeit zu nehmen, wenn Interesse an dem Angbebot besteht, und wenn tatsächlich was unklar ist werden wir keinen Dumm sterben lassen.


    Das Schöne ist, dass hier halt auch jeder dem anderen hilft. Das hilft wiederum uns. Daher nennt man sowas auch Community.


    Das sollten wir beibehalten.


    Zu den Angeboten: Die hier aufgeführten gibt es wie oben angegeben dazu und alle anderen Geräte bestellt ihr bitte nach Preis auf der website.


    Es kann aus verschiedenen Gründen zu Abweichungen kommen, meistens jedoch liegt es am Handypreis, beziehungsweise der angehängten Vermarktungsprämie, die eben von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist und diese Differenzen vom Preis ohne und mit Vertrag auslösen kann.


    Gruss

  • Grundgebühr auf einmal zahlen?


    Kann man die Grundgebühr eigentlich auch in einer Summe auf einmal ablösen? Dann würden die monatlichen Abbuchungen wegfallen. Wenn man das Geld ja sowieso schonmal erstattet bekommen hat. ;)

  • Die Antwort zur letzten Frage, Stichtwort "Kundenkonto", wurde auch schon in diesem Thread abgearbeitet - erfolgreich.

  • Juten Tach


    Unzwar hab ich da eine Frage: Ich wollt mir das Samsung G600 dazu ergattern, ergo wär das doch das Handy + die 477 €Auszahlung oder? Dh, ich müsste dort ca -477 angezeigt bekommen, aber das tut er nicht, stattdessen wird mir der Betrag in Höhe von 385€ angezeigt? :confused: Weil es wird ja im Angebot erwähnt dass das Handy kostenlos dazukommt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!