Hatte die Frage schon im Allgemeinthread zum G800 gestellt. Aber ich habe Angst, daß sie hier doch untergeht in der Allgemeindiskussion.
Habe nun auch endlich mein G800 in Händen. Insgesamt bin ich schon sehr beeindruckt. Teilweise war ich zunächst enttäuscht, da ich bisher Nokia hatte und manche Sachen vermisst habe. Teilweise habe ich sie aber gefunden. Ein paar Fragen habe ich aber doch noch:
1. Wie kann man das UMTS deaktivieren? Das brauche ich eigentlich gar nicht.
2. Wenn ich Fotos mache kommt zunächst ein Standbild. Auf dem Standbild sehen die Fotos auch ziemlich gut und hell aus, wie vorher im Display angezeigt. Nach dem abspeichern sind die Bilder aber meistens ein ganzes Stück dunkler. Woran kann das liegen?
3. Es war nicht ein Spiel dabei. Wo bekommt man günstig gute Spiele her? Muß nichts großartiges sein. Nur um sich mal hier und da die Zeit zu vertreiben.
4. Gibt es irgendwo passende Hintergrundbilder zum Download?
5. Kann man MP3´s auch als Klingelton nehmen?
6. Wenn das Handy nicht genutzt wird ist das Display komplett schwarz. Selbst wenn eine SMS angezeigt wird. Hier muß man zuerst das Display einschalten, um zu sehen, ob jemand angerufen hat oder eine SMS gekommen ist. Kann man das anders einstellen? Daß zumindest ein kleines Zeichen erscheint?
Wäre prima, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.